Styling… Naja..

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Dead_Kitten vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hey ihr!
    Klingt jetzt vielleicht blöde, aber ich muss diesen Mittwoch an nen Weihnachtsball gehen.. Is das nicht supi?! =) Naja, da ich mich fast jeden Tag gleich style und der Ball ja eigentlich was besonderes is, möchte ich mich auch dementsprechen „aufmotzen“ und brauche Tipps! =)
    Was soll ich nur tun?!! *lol*

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Haare unbedingt hochstecken oder ne sü??e Lockenfrisur machen! =)
    Ansonsten, haste schon nen Kleidchen? ^^

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Ja hab ich schon.. Natürlich schwarz.. =) Was auch sonst

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

hmmm… sehr gut, auch die passenden schühchen? 🙂
    so an schminke wären smokie eyes richtig hübsch, lippen schön dezent geschminkt oder umgekehrt ^^

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

…fehlt nur noch der winterliche Einfluss! Ich gehe mal davon aus, dass Dir kein Weihnachtsmannbart steht – korrigier mich, wenn doch! *g* Also irgend eine Idee mit einer kleinen anderen weissen Applikation? In den Haaren (welche Farbe zZ?). Oder sowas – eben als kleiner Kontrast. Oder?
    (so, dann will ich ma wieder die weiblichen Modeberater hier ran lassen…)

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

@ AitschPi: Ach, ich denke ein bisschen Haare im Gesicht schadet keinem!!I
    Ich habe zZ violette Haare.. Hmm.. etwas weisses.. Vielleicht Perlenketten?.. =)
    und @Platique: Klar hab ich die richtigen Schuhe.. *schwärm* und Smokie Eyes werde ich auch machen.. Wenn möglich mit richtig langen Wimpern..
    Ich werde wahrscheinlich was im 20er Jahre Style machen, das find ich richtig klasse!

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

ohhh ja diese sü??en perlenketten, lange wimpern unbedingt und 20´er-stil ist nur empfehlenswert =)
    hört sich ja schon richtig gut an – das wird schon ^^

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv