Suche…!?!?!

verschlagwortet
18 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Eulin vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

hat zufällig jemand von euch so viecher, also so aufsätze für´s labret? keine kugeln oder spitzen….ich such irgendwie was ausgefallenes..keine ahnung..ne spinne oder sowas! mal ne frage..gibt´s sowas überhaupt? ich hätte nämlich gerne mal was, was sonst keiner hat (jedenfalls in dem kaff wo ich wohne)! danke schonmal im voraus..

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

nimm doch sonst den schmuck, den es für die zunge gibt. da gibts doch ufos oder „silicon-überzieher“. weiß ja nicht, wie dick so ein labret ist! sicher nur 1,4 mm, was? so 0,2 mm kannst ja sicherlich dehnen und dann zp-schmuck nehmen.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

häää??? 1,4mm??? das hat entweder 1,2 oder 1,6 wenns nicht gerade ne sonderanfertigung ist!

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also ich hatte als obere „kugel“ für mein bnp schon spinnen, sterne usw, ist alles kein problem,kriegt doch fast überall -jedenfalls wo ich wohne und wohnte

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ja, ich sag ja, weiß nicht wie dick nen labret gestochen wird.

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

aber beim bnp is das gewinde ja unter der kugel sag ich jetzt ma…beim labret muss das aber dahinter sein…versteht mich irgendjemand? mein prob is..ich weiss nich wie gross mein labret is…ob 1,2 mm oder 1,6 mm! für 1,2 mm kriegt man doch fast keine studs oder? oder jedenfalls was zum draufpappen vorne *gg*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hmmm… lass doch mal deinen piercer messen… ist das sinnigste bevor du hinterher unpassenden schmuck hast…

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

wollt ich dir auch grad vorschlagen der kann dir dann (wenn er was da hatt) auch gleich passenden schmuck zeigen

loxomatic
    Teilnehmer
    @loxomatic

ja,piercer fragen, oder selber messen…und bei nem 1,6er labret solltest du keine probs haben was zu finden

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

nein, du trägst in nem bnp ja ne banane, daher ist der schmuck für die obere kugel derselbe wie beim labret, zumindest kann man denselben benutzen,was ich getan habe

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

es gibt doch dinger für zungenpiercings, die gehn auch!!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

wenn das 1,2 mm is….kann das auch dehnen lassen auf 1,6 mm, oder? boah wenn das nich 1,6 mm is…grrrrr..das tut bestimmt aua das dehnen 🙁 nunja..nen kleines piercing ist auch schön, und irgendwo findet man immer was schönes…nur erstmal suchen 🙂 trotzdem danke für eure tips….aber mehr ratschläge schaden trotzdem nich =)

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

Autor: Lucy171078 (—.proxy.aol.com)
    Datum: 21.05.2003 23:03

trotzdem helfen vermutungen nicht weiter und wenn du keine ahnung von dem thema hast, solltest du dich fern halten.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

na birsch wo haste den beitrag nen herkopiert??

ich habe nur ne anmerkung gemacht, da?? es ja so schöne zungenpiercing-aufsätze gibt, die man ja auch woanders verwenden könnte. somit hat eulin dann einen aufsatz, den nicht jeder hat.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wo ich den herkopiert hab? das war ein posting von dir zu einem anderen thread, in dem du dich über „schwallen, wenn man keine ahnung hat“ geäußert hast 😉
    (nix für ungut, bist ja nicht die einzige)

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

keine schlägereien bitte *gg*

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wir doch nicht!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ja ach ne, ich weiß *lach*

naja, wie schon gesagt, mir fielen nur die überzieherli aus silikon ein und noch nen paar andere schöne sache für die zunge.

wollen uns ja nicht streiten, oder?!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

na dann ist ja gut :]

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv