Suche

verschlagwortet
10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Daoloth vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Daoloth
    Teilnehmer
    @Glaaki

Moin!

Diese Frage geht insbesondere an alle „Professionellen“ unter Euch. Ich bin seit langem auf der Suche nach einem „überlangen“ Bananabell aus Titan mit den Abma??en 22 mm Länge und 2 mm Drahtstärke – am besten mit Gewinde für 1,6 mm Kugeln. Komischerweise kann man überall nur Stäbe mit einer maximalen Länge von 14 – 16 mm kaufen, die wohl für den Bauchnabel gedacht sind. Wo aber bekommt man die grö??eren Varianten her, die meines Erachtens z. B. bei einem Christina-Piercing verwendet werden sollten? Werden denn da nur PTFE-Stangen verwendet? Es wäre nett, wenn einer von Euch, der des öfteren Christina-Piercings sticht, mir vielleicht seine Bezugsquelle für diese Art von Schmuck mitteilen könnte.

Besten Dank

Daoloth

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

eMail an info@wildcat.de und nach Sonderanfertigung / Sondergrö??en fragen!

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

vielleicht sollte man diese info, dass sonderanfertigungen möglich sind und an die und die adresse zu richten sind, mit oben in den forentext einfügen? sorry war offtopic aber kam mir grad so in den sinn 🙂

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

je nach dem wofür würde ich auch surface-bars empfehlen…die bekommt man meist sogar bis 24 mm und werden in der regel in christinas eingesetzt

Anonym
    Gast
    @

nimmt man da net eher ptfe?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ein surface bar im christina?? stelle ich mir recht unbequem vor, das passt doch mit der biegung gar nicht

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

haste denn einen gewerbeschein als piercer?
    sonst kannste bei manchen gar nicht bestellen…

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

also ich kenne ne menge mädels die im christina einen surface bar drin haben und damit gut zurecht kommen…habe im pubic vertical auch n surface bar drin und kann nichts negatives sagen …..

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

im pubic ist das auch was ganz anderes, da passt ein surface bar sehr gut

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

ja wohl vertical quasi wie ein männliches christina…ein christian 🙂 ne wie gesagt kenn genug frauen die das ohne probleme tragen….

Daoloth
    Teilnehmer
    @Glaaki

Nee, ich bin kein Piercer. Aber meine Freundin sucht so einen Stab schon seit langem und da ich in den Online-Shops bisher nicht fündig geworden bin, dachte ich, ich frag mal Leute, die öfters mit solch einem Schmuck zu tun haben. Bisher wurde mir nur von [WERBUNG] ein Angebot dazu gemacht. Diese Sonderanfertigung wäre aber nur mit 2 mm Gewinden versehen gewesen und meine Freundin möchte ihre alten Kugeln mit 1,6 mm Gewinde weiterbenutzen können.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv