Suche…!!!

verschlagwortet
22 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Tribalman vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

Hi ihr…
    Suche Piercing Studio die bei einem Septum-Piercing einen Stab als Ersteinsatz einsetzen. Die ich bis jetzt gefragt habe setzen definitiv nur einen Ring/offenen Ring oder nen Keeper ein. Einen Ring kann ich mir 1. beruflich nicht unbedingt erlauben und 2. gefallen tut mir so ein Ring an meiner Nase auch nicht. Einen SeptumKeeper möchte ich schon mal gar nicht haben.
    Wenn ihr ein Studio Raum… Dortmund, Bochum, Essen,… kennt, würde ich mich freuen 😉
    l.g. Jana

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

und wieso glabst du machen das so viele Piercer nicht………gibt dir das nicht zu denken?

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

hm, ich finde n barbell is sau schwer zu reinigen, grade am anfang wo du noch krustenbildung hast!
    nuja, n bekannter hats bei wildcat essen mit ner barbell bekommen und ich glaub, dass der olli vom halloweenstore in dortmund auch auf wunsch ne barbell einsetzen würde. so long trine
    ps: kleine frage meinerseits! wieos lässt du dir ein septum stechen , wenn dir ringe net gefallen, du keinen septumkeeper haben willst und es niemand sehen soll!? versteh ich bei aller liebe net!

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

also ich hab auch n stab als ersteinsatz und gar keine probleme damit….aber denk ma studios die das machen gibts wohl genug. kannst doch einfach anrufen und fragen!

Anonym
    Gast
    @

Also mein (3 Tage altes) Septum wurde mit Curved Barbell gestochen. Um den zu sehen, müsstest Du mir buchstäblich in die Nase kriechen (sogar das absichtliche _Herzeigen_ ist schwierig). Bis jetzt sehe ich kein Problem damit, jedenfalls keines, das am Schmuck liegen könnte. (IOW, das Biest tut scheu??lich weh, aber das wär wohl mit Ring nicht anders.)

@ xxxTrinityxxx: Ich persönlich möchte in meinem Septum einfach nur in der Freizeit bzw. bei bestimmten Gelegenheiten sichtbaren Schmuck tragen. Dass ich es im Beruf nicht herzeigen kann, ist kein Hinderungsgrund für mich, es trotzdem zu tragen – meine IPs hat im Büro auch noch keiner gesehen und sie haben trotzdem ihre Daseinsberechtigung 😉 Und da man nun mal anfangs nicht zweimal wöchentlich Schmuck wechseln sollte, muss eben für die Dauer der Heilung ein Schmuck hinein, der mich nicht den Job kostet.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

ja tandi das is was anderes, du willst dein septum ja zeigen, nur will jana weder nen ring, noch nen halboffenen noch nen keeper noch sonst was, also wie du schon sagst sieht mans auch net mit barbell oder keeper! wieso dann stechen lassen!=?

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

@trinity….. ich lasse mir ein Piercing für mich stechen und nicht für andere. Ich finde es für mich persönlich nun mal „schöner“ wenn es mit einem Stab ist und nicht mit nem Ring. Sehen kann man es ja ruhig nen bisschen… sprich also die Kugeln ;-).
    Und wenn ich nun mal einen Stab haben möchte und kein Ring dann ist das eben meine Entscheidung die andere nun mal so hin nehmen müssen.

@allgemein……Mir ist auf jeden Fall bekannt das eine Barbell mies sauber zu halten ist (darüber hab ich mich schon oft genug aufklären lassen)… aber meine Job (full-time Job im Handwerk) ist mir immer noch ein bisschen wichtiger… was ich in meiner Freizeit zeige und was nicht geht da die Firma nix mehr an.

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

dann lass es doch einfach sein! wenn dir dein job wichtiger ist..such dir halt ne andere stelle für´nen piercing….

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

nunja…da stimm ich mal zu..ich versteh´s auch nich! entweder mach ich´s piericing richtig, oder ich lass es! und wenn mir mein job wichtiger is, dann lass ich´s sowieso!!! ich raff sowieso nich warum andere leute nen barebell nehmen…man sieht´s nich… ich persönlich finds schöner WENN mans sieht ;> zum beispiel nen ring..hrr hrr

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

*G* ich trag barbell mit 16mm spikes, DIE sieht man

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

also da mu?? ich jana recht geben in erster linie mach ich das für mich und nich für andere und wenn man (leider in der heutigen zeit) nen job hatt dann würd ich mir den auch nicht kündigen lassen wegen nem piercing das ich für mich zwar für wichtig erachte !!! sondern dann eher nach nem keeper/retainer ect. suchen um den stichkanal frei zuhalten ich kann leider nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen aber selbst da wurde man als beamter der stadt geächtet wenn man (selbst wenn es außer dienstlich war) nicht der norm der brd entsprach und das find ich ganz schön traurig!!!!!!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

na denn is gut 🙂 richtig so..*gg*

sahara79
    Teilnehmer
    @Sahara79

hi!
    Versuche es mal in Recklinghausen
    SKIN THERAPY
    Börsterweg 2
    Tel: 02361/ 108526

Frag mal die Inge vieleicht hast du glück!!!

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Es ist nun mal leider so, dass es immer noch Menschen gibt, die Vorurteile gegenüber Piercings haben. Bei mir war schon ein Mordstrouble, als mal mein T-Shirt hochgerutscht ist und mein Chef mein BNP gesehen hat. Die Kollegin, die nen richtigen speckigen Schwabbelbauch (ohne Piercing) und regelmässig zu kurze T-Shirts anhat, das wird seltsamer Weise nicht angemeckert. Da fragt man sich doch, was ästhetischer ist…

Genauso verhält es sich doch mit Intimpiercings oder BWP’s! Warum lässt man die sich machen, obwohl die ja auch längst nicht jeder sieht. Hhm? Jana, ich kann Dich verstehen! Frag doch mal HartaberHerzlich…

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

*brüllgröhlllach*
    mädchen, NIEMAND lässt sich intimpiercings fürs AUSSEHEN stechen…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

biste da soooooo sicher? ich glaub kaum, da?? ein christina wahnsinnig stimulierend wirkt – aber dafür wunderschön aussieht!

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also da sagen viele christina-trägerinnen was anderes…aber christina zählt auch nicht so wirklich zu den intimpiercings, ist ja nur ein surface-piercing und grenzt nur an den genitalbereich. pubic z.b. ist auch kein intimpiercing, nur weil es im schamhaar ist -manche leute haben schamhaar bis runter auf den oberschenkel, ist der os dann gleich schon intim?
    aber darüber lässt sich streiten. ;o)

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

*lach*
    manche männer haben ja auch schamhaare bis zum bauch hoch… da könnte man also ein bnp auch schon als ip bezeichnen…
    aber was ist mit inneren labien? in meinen augen eindeutig ein ip, weniger zur penetration, aber zum klasse aussehen, geeignet… (?)
    selbst ein kv sieht gut aus, find ich, auch wenns nicht dafür gestochen wurde…

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Einige IP’s sind sowohl bei Männern als auch Frauen sicherlich stimulierend! Insofern ist es eindeutig AUCH F??R MICH! Habe ja nicht gesagt, dass ich die nur wegen der Optik habe, bisher ging es ja hier nur um die Optik, nicht wahr Scarlet? Jedensfalls ist es nicht nachvollziehbar, warum Du hier so eine scharfe Trennung von Optik und Stimulation vornimmst, sprich IP’s nur für Stimulation.In erster Linie sieht ein IP für den Betrachter immer geil aus und wenn es nur für einen einzigen, sprich: für meinen Freund ist. Was die Stimulation angeht: man gewöhnt sich an alles und alles hat auch irgendwo seinen Abnutzungseffekt, da hilft auch irgendwann keine Altmetallsammlung im Intimbereich mehr, gelle? Ausserdem sei es mal ganz dahingestellt, welches Piercing nun für wen stimulierend ist..
    Wenn jemand ein Piercing haben will, was zugegebenerma??en weder stimulierend und noch irgendeinen optischen Effekt hat und danach fragt, wo man dieses Piercing so gestochen haben kann, weiss ich nicht, was diese gesamte Diskussion mit der Frage von Jana zu tun hat!. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich und so manche(r) sollte mal lernen das zu akzeptieren und zu tolerieren, anstatt sich hier vor lauter Selbstverliebtheit und „Coolness“ wichtig zu tun !!!

Visagist
    Teilnehmer
    @Visagist

in dieser diskussion sieht man wieder mal die die so hochgelobte und von allen erwartete sprichwörtliche tolle und offene toleranz. gebt doch der jana792002 einfach antwort auf ihre frage. wenn sie eure meinung darüber wissen möchte, dann hätte sie die frage bestimmt anders formuliert.

Anonym
    Gast
    @

Hi, grundsätzlich gibt es zwar besseres als ersteinsatz als einen barbell, aber wenn´s denn sein mu??… ;-))
    ist ja nicht so, das das unmöglich wäre… meld dich einfach mal
    mfg andrea

Anonym
    Gast
    @

ach so : http://www.deepmetal.de

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

genau das habe ich mich auch gefragt .. kein ring in der nase aber septum haben wollen .. ?? *öhemmmm*

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv