für mein BWP ein gutes Studio in Köln oder in Frankfurt. Wäre nett wenn ihr mir dort das ein oder andere Vorschlagen könntet, oder noch besser Seiten von den Studios habt wo ich mal rein schauen könnte.
Im vorraus schonmal vielen Dank
ich glaub Unlimited soll in Köln gut sein! meine doch wenn ich mich nicht mit dem namen vertu, dass es nur ein Versand ist, dort waren Bekannte von mir, sehr zu empfehlen..
guck mal ob du imInternet die Addi findest und ruf doch mal an
Oder schau dir mal den letzten Thread an, da geht es um zwei Studios im Kölner Raum, wobei das Skinworks eher in der Kölner Innenstadt ist und Harti in Frechen, also südwestlich von Köln liegt. Bei Studios sind gut im ??brigen.
Ich dachte der Dennis/Unlimited ist nach München gezogen (oder?) Ansonsten Skinworks in der Händelstrasse zu empfehlen. !!!
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".