Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche 2 Ausgaben vom TM

Suche 2 Ausgaben vom TM

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche 2 Ausgaben vom TM

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Lifthrasir
    Teilnehmer
    @Lifthrasir

Hallo!
    Ich suche 2 bestimmte Ausgaben vom TM (Tätowiermagazin).
    Und zwar die vom April 2005 und die vom Oktober 2004.
    Ansich suche ich nur 2 bestimmte Artikel daraus … wäre auch über eingescannte Seiten dankbar, wenn sich jemand nicht von seinen Ausgaben trennen möchte.
    Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.
    Danke Lifth

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hm ob ich die daheim habe, müsst ich erstmal gucken aber es besteht auch die möglichkeit auf der homepage des tm im archiv zu stöbern. da findest du die beiden hefte sicher. bestellen kann man sie jedenfalls, ich glaub man kann aber auch online suchen, dh du musst das heft nicht unbedingt bestellen, sondern kannst den artikel gleich von der homepage ausdrucken.

Lifthrasir
    Teilnehmer
    @Lifthrasir

Leider sind beide Ausgaben ausverkauft, ich hatte ans TM schon ne Anfrage für Nachbestellen geschickt.
    Das mit dem Archiv kann ich ja nochmal versuchen, aber alle Artikel sind ja auch nicht online verfügbar.
    Gru?? Lifth

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hm dann schau einfach noch mal online.. wenn du sie nicht findest, meld dich nochmal per bm bei mir, dann guck ich daheim. ich hab noch sogar einige hefte aus 2002, 2004 und so, vielleicht finde ich die beiden. musst mir dann halt noch genau schreiben, was du brauchst.

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Die von 2005 hab ich sicher und die andere wohl auch. Schreib mir doch mal eine Nachricht um welche Artikel es geht 🙂

Lifthrasir
    Teilnehmer
    @Lifthrasir

Sooo … Suche beendet – dank Milhouse befinden sich jetzt beide Ausgaben in meiner Sammlung 😉

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv