Hallo zusammen … nun ist es an der Zeit sich hier auch mal einzumischen 😉
Ich bin zur Zeit auf der suche nach nen paar schönen t-shirts mit dezenten Druck.
Sollte so nen bissel old school und abgedreht sein (Würfel, Sterne, Schwalben, Hearts mit Flammes, usw.). Habt Ihr adressen von Shops oder wo ich sowas her bekommen kann?
Bitte helft mir, sonst muss ich bald nackisch durch Bochum laufen 😉
geh doch mal raus.. findest sowas doch nur noch..
??BERALL !
egal wo de hingehst, jeder will schwalben, würfel, sterne, skulls & co. auf seinen shirts haben… -.- ich finde kaum noch shirts, die diese motive momentan NICHT haben.
ansonsten: online auktionshaus (wer zu faul ist „rauszugehen“)
hm, also wenn du so nen shop meinst, wo man mit eigenen motiven „nackige“ shirts bedrucken lassen kann, kann ich http://www.shirtalarm.de empfehlen. in der hoffnung, dass ich das hier überhaupt posten darf, ansonsten bin ich diesmal sogar von den offtopic-foren gesperrt 😉
also viel erfolg!
also in bochum und essen gibts genug shops wo man sowas findet, ich werd dir aber keine sagen, wenn ich in bochum mal nen nackten sehe, weiss ich ja dann, dass du es warst *lol*
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".