suche…

15 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von GABBERmAnIaCw vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

Hallo halli hallölilö
    also ich hätte da mal ne frage….ich hab mir ma so überlegt das nen kleiner stab obelhalb der brust bestimmt geil aussäh, hab das allerdings noch nie gesehn oder davon gehört, deswegen wollt ich mal fragen ob einer sowas oder sowas in der art hat und mich mit bildmaterial versorgen könnte???? Wäre sehr glücklich darüber…
    MFG

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

hmm das hab ich schon mal gesehen… auf der seite die man hier nicht schreiben darf… *g* leider weiss ich keine infos über das schöne piercing aber es sieht sau toll aus 🙂
    tschaui,
    biene

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

hm, das hat/hatte immer jemand in der profil-gallerie…*grübel*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

onkel Morbus vielleicht? ich meine das in der öffentlichen Gal gesehen zu haben!

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

mhm …is dauer entzündet und wächst super schnell raus … muss man sich wirklich gut überlegen ob man dann nach nen paar monaten ne narbe haben will ..is aber wirklich nen schickes ding …

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

mmhh ich mein aber kein madison…also wirklich schon auffe brust…hab das noch in keiner gallerie gesehn…das wäre natürlich echt schade wenn das dann auch noch rauswächst….mhhh riskieren oder nicht riskieren das ist hier die frage..

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

kategorie: Surface & Unusual Piercing
    hab grad nachgeguggt, wenn du die einzelnen unterkategorien durch gehst findest du schöne bilder, ich denk mal da is auch was dabei was du meinst 😉

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

doch! guck mal unbter Onkel-Morbus… der hat ein Piercing oberhalb der Brust…

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

Hey ja danke so in etwa möcht ich es auch…aber wird genauso schnell rauswachsen wie nen Madison oder?mhh wenn man vielleicht nen gebogenen stab reinmacht, würd das vielleicht gegen das rauswachsen helfen???aber sieht echt geil aus da war meine idee doch echt gut*g*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

am ehesten hilft ein surfacebar dagegen…

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

ganz doofe frage was isn das?*doofGuck*

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

ach so weiß schon…ja dann werd ich mal zum piercer starten und den ma drauf ansprechen*g*

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

is nen extra stab für oberflächenpiercings … findest du auch im wildcat … aber ganz ehrlich bei oberflächenpiercings stehen die chancen verdammt schlecht , dass es net rauswächst …

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

oder guck mal bei Hans3 in der Gallerie (die ersten 3 Bilder im momentanen Ordnungszustand) – ist aber meineswissens bei Ihr auch rausgewachsen resp. nie verheilt

Anonym
    Gast
    @

also ich hab min madison jetzt 4 jahre, der stichkanal ist evtl. schon ei bisschen kürzer geworden, aber es ist schön verheilt.

hatte bis vor einem monat immer ein surfacebar drinnen. jetzt hab ich mal auf teflon gewechselt, mal schauen ob das gut geht, es ist auf jeden fall viel bequemer zu tragen.

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Eine Freundin von mir hat das schon zum 2. Mal – das jetzt wächst genauso raus wie das Erste.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv