Suche!!

32 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Diavola
    Teilnehmer
    @Diavola

Hallo….
    ich will mit meiner Freundin selber Piercen!!!!
    und frage mich jetzt..wo her ich die sachen bekomme, besonders die Nadeln und was das genau für weche sind!!!!!
    Auch sonstige sachen!!!!

Anonym
    Gast
    @

wenn du keine ahnung hast was du brauchst und woher du es bekommst dann solltest du es besser lassen…

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Och, nimm doch ’ne Sichheitsnadel (gibt es in vielen Grö??en)

Anonym
    Gast
    @

Es gibt da doch so tolle ebay-Auktionen… *g*

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Ach, stimmt ja *handvordiestirnschlag* 🙂

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

und für tunnel kann man supergut die lochzange nehmen mit der man löcher für metallösen ausstanzt! gibts in jedem eisenwarenladen oder bei obi……

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Ihr seid gemein 😛

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

lochzange und sicherheitsnadel gut und schön, wie wäre es mit nem Großen papierlocher für so 50 bis 100 blatt papier???

Anonym
    Gast
    @

wollt ich auch grad vorschlagen, da hat man schon gleich nen kleinen tunnel und das geht ganz einfach. nur feste drücken und schwupps ist das loch da.

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

geh ma In nen bau markt da haben se alles was du willst… um löcher zumachen nimmse am besten ne nagelpistole… und zum punchen ne lochzange… als schmuck nimmse kupferdraht (mit ner ösenzange zum ring biegen)…achja damit das auch sauber ist nimmse nen dampfreiniger(gibtsauch zum ausleihen)und zangen und so gibts da ja eh

Anonym
    Gast
    @

Ich finde, es wird mal langsam Zeit das Wildcat einen Admin in Sachen Forum bekommt – der sich um solche artikel kümmert –> löscht.

Weil solche Fragen sind doch hoffentlich mal nicht ernst gemeint!

Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

Brauchen wir wirklich einen Zensor ?

RustyNail
    Teilnehmer
    @RustyNail

*gggggg* ich fand den vorschlag mit den sicherheitsnadeln besser 😉

aber mal ernsthaft: man fährt doch kein auto auf der autobahn wenn man nicht weiss wie man lenkt!!!!

ok, blöder vergleich 😉 aber ich würds lieber lassen … weiss ja nicht was ihr genau piercen wollt, aber bei manchen piercings sollte eher ein prof ans werk!

ciao

RustyNail
    Teilnehmer
    @RustyNail

dass diese antworten jokes sind sieht doch wirklich jedes kind!

man muss nicht immer alles löschen dass ned 100% ernst gemeint ist, oder ?!?

ciao
    rusty

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

tzzzz …wieso wollen immer leute piercen die keine ahnung davon haben …

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

also echt ey…das ist doch ein forum wo man fragen stellen kann, waum werden „fast“ alle fragen so in den dreck gezogen? wenn er piercen will dann soll er es machen er fragt wenigsten noch vorher wo man die sachen herbekommt & geht nich einfach in nen laden und kauft sich irgendwas! er hat ja auch nicht gesagt was er stechen will evtl. is es ja nur nen ohrloch oder etwas was nich so schlimm ist, fragt doch erstmal nach. ihr würdet es ja auch nicht toll finden wenn man eure fragen die für euch vielleicht doch wichtig sind so innen dreck zieht! warum könnt ihr nicht einfach mal normale fragen beantworten ohne dumme sprüche abzulassen?!

^^lacri^^

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

„nur Ohrloch“ ist gut. Ich kann ja mal meine Schwester fragen, ob ich ein Bild von ihrem Ohr machen darf…
    DAs man hier generell eigentlich fragen stellen darf, sollte klar sein. Aber man kann odch nicht ernsthaft erwarten Anleitungen zur Selbst-oder Partnerverstümmelung zu bekommen. Wenn einer überhauptgarkeine Ahnung hat, sollte er die Finer davon lassen

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

find ich klasse das man aus der frage die er stellt ableiten kann das er keine ahnung hat, er fragt nur wo man die nadeln herbekommt & was es fü+r welche sind! mehr nicht!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

es gibt überall nadeln, wenn man sich schon selber piercen will, kann man auch selber suchen

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Ja seh ich auch so. Er/Sie hat ja auch nicht nach der Anleitung gefragt für das Stechen von Zunge/Augenbraue/Brustwarze sondern einfach gefragt wo man die Sachen bestellen kann die man dafür brauch.

Tini61
    Teilnehmer
    @Tini61

Ich kann „Lacriangel“ nur zustimmen! Unmöglich diese Klugscheißer hier. Soll doch jeder machen was er will!
    ( Meinen Senf musste ich halt auch noch dazu geben! *g* Nichts für ungut…)

Tini61
    Teilnehmer
    @Tini61

Ich kann „Lacriangel“ nur zustimmen! Unmöglich diese Klugscheißer hier. Soll doch jeder machen was er will!
    ( Meinen Senf musste ich halt auch noch dazu geben! *g* Nichts für ungut…)

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

danke @ tini61

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

in der Apotheke bekommt man die Nadeln… man muss nur wissen wass das für welcher sind… höhö… den Autoklaven bekommst dui sicherlich im Medizinischen Fachhandel…

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Naja, wenn man fragt was das für Nadeln sind, dann lässt sich schon daraus schließen, wieviel Ahnung derjenige hat.Natürlich ist er nicht völlig ahnungslos-immerhin weiß er, dass man Nadeln verwendet

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv