Suche!!

32 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

also ich finds toll das er fragen tut aber da ichw eiss was man hier für antworten bekommt wenn man eine frage stellt die für andere nicht korekt ist lass ich es hier meine fragen zu stellen….!!! er hätte auch einen arzt (wo ihr euch auch immer aufregen tut das diese nix können) fragen können oder auch zum piercer gehen aber man weiss nie ob die ihm die richtigen antworten geben tun! deswegen fragt er hier nach weil er bestimmtd enken tut das hier leute sind die ahnung davon haben!

^^Lacri^^

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Ich glaub, das eine schließt das andere automatisch aus.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

und eben weil hier leute sind, die ahnung davon haben, wir er/sie keine vernünftige antwort bekommen!

wer sich schon mal 5 minuten lang mit piercings beschäftigt hat und wenigstens einmal beim piercer war und sich das angeschaut hat, weiß was man zum piercen braucht. und wenn man sich nochmal 5 minuten damit beschäftigt hat, weiß man auch, wo man die sachen dafür herbekommt.

wer sich also keine 10 minuten zeit für sowas nehmen kann, der hat ja wohl auch offensichtlich keine ahnung davon.

und wenn es schon daran hapert, da?? ich nicht weiß, was ich zum piercen brauch und wo ich es herbekomm, dann glaube ich kaum, da?? es mit kenntnissen bezüglich anatomie, hygiene, materialkunde etc. weit her ist.

und wer so offensichtlich blöde fragen stellt, mu?? auch mit so „blöden“ antworten rechnen… da mu?? dann keiner rumheulen, da?? man hier im forum verarscht wird oder alle klugscheißer sind!!!

roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde

Genau meine Meinung, wenn man sich nur etwas auf ein paar Piercing Seiten umguckt, wird man mit Infos überhäuft: Welche Nadeln, Welche Stärken, Sterilisiern, desinfizieren etc. etc. etc.
    Wer sich nicht mal die Mühe macht und denkt: Nadel durch und fertig wirds wohl tun… der braucht hier auch keine Antworten erwarten.
    Bei jedem der fragt: Wie weh tut ein Bauchnabelpiercing? geht ein Aufschrei durchs Forum; Boah, benutz doch die Suche.
    Kann jemand mit solchen Fragen nicht auch die Suche benutzen (bzw. google)???
    Wieso werden diese Leute in Schutz genommen und mit Nadeln auf die Menschheit losgelassen?
    LG
    Rölli

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

da sieht man wieder was ich meine *abba wozu hier noch was sagen bringt eh nix*

^^Lacri^^

Anonym
    Gast
    @

„wo her ich die sachen bekomme, besonders die Nadeln und was das genau für weche sind!!!!! Auch sonstige sachen!!!! “
    ich schliesse daraus, dass wir gefragt wurden was er zum piercen kaufen muss und woher er es bekommt.
    ich empfehle: passende venenverweilkanülen, passender steriler schmuck, hautdesinfektionsmittel, handschuhe, passende klemmen, ne schere, um den schlauch zu kürzen, wundverband (?), sterile arbeitsunterlage, stift zum anzeichnen, schiebelehre, um den schmuck auszumessen, der benötigt wird… jede menge kram, der geld kostet, wenn du es vernünftig machen willst. dann musst du die ganzen sachen sterilisieren lassen…
    also überleg, ob dir der spass das viele geld wert ist, sparen kannste da nicht viel…
    ansonsten bekommst du den kram im medizinzubehörladen, bei internetversandhäudern und in apotheken…

VIEL GL??CK…

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

hm
    ich denke wenn man sich schon länger mit dem thema beschäftigt und sich auch hin und wieder entsprechende zeitschriften kauft, dann hat man da genügend werbung gesehen wo das notwendige werkzeug fürs piercen angepreist wird…

im wildcat katalog ist doch auch was drin.. evtl auch hier im online-shop?

also- die fragende person hat imho ziemlichen informations- aufholbedarf 😉

Mopi77
    Teilnehmer
    @Mopi77

Ja genau die sterben wohl nie aus !!!!!
    Wenn ich keine Kohle habe steche ich mir ja auch nicht mein nächstes
    Tattoo selber oder 🙂 !!!

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv