Hallo Gleichgesinnte!!
Meine name ist Sebastian,bin 20 und habe mal eine ziemlich lächerliche Frage ..Kennt einer von euch ein Taatoo-und Piercingstudio in Berlin die einen Piercer suchen??Ich will unbedingt eine Ausbildung machen,nicht wegen den Geld oder dem „cool-sein“ sondern einfach weil ich mich schon seit 6 Jahren mit dem Thema auseinander setze und mein Wissen jetzt einfach anwenden möchte.
Ich habe mich sehr lange mit den Gefahren von bestimmten Piercings auseinandergesetzt,habe mir Wissen über die Hygiene beim Piercen und in der späteren Abheilphase und über Schmuckformen und Materialien angeeignet.
Jetzt dachte ich setze ich mal diese „Anzeige“ hier her…ich weis das die Sätze alle ziemlich überheblich klingen aber ich denke ich habe mehr Wissen über das Thema als viele Laien(will mir aber nicht anmassen zu behaupten ich hätte die Erfahrungen eines Piercers) und habe das Talent zum Piercer.
Da mein Vater eine Zeit lang in Mexico lebte hatte ich das Glück zuerst die spirituelle Seite von Piercings kennen zu lernen die mir die Sicht von Piercings nicht nur als Modeschmuck eröffnete.
Wäre schön wenn jemand mir einen Rat geben könnte wo ich mal meine Bewerbung probieren könnte!!!
Dankeschön Gunnar