Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Suche Auto
-
16. November 2004 um 15:41 Uhr #2795727
Dachte mir, man könnte es ja mal hier versuchen!
Wer wohnt Raum : Trier, Kaiserslautern, Saarbrücken und hat ein günstiges Auto???Denn, ich S-U-C-H-E :::::::::>
Suche ein Winterauto bis 750 Euro.
Sollte noch mindestens 1 bis 2 Jahre Tüv/AU haben.
Sollte 8 fach bereift sein (muss aber nicht) und Fahrbereit sein.
Und nicht älter als 10 Jahre bzw. sollte einen G-Kat besitzen.
Modell oder Marke ist egal, darf nur kein Ford Ka sein!
Benziner oder Diesel ist auch egal.
Und sollte günstig in der Versicherung und Steuer sein, da es auch möglich ist, das es nicht nur bei einem Winterauto bleibt!Also wer mir helfen kann sollte sich bei mir per Buddy melden, dann klären wir alles weitere.
Im Vorraus schon mal vielen Dank.16. November 2004 um 16:06 Uhr #3208925Mit oder ohne Onkelzaufkleber?
Anonym
Gast@16. November 2004 um 16:10 Uhr #2926692gucke doch einfach mal bei mobile.de da haben schon einige meinr kumpels ein auto entdeckt und später auch gekauft. da gibt es ein riesen angebot und du mu??t da auch nicht blind kaufen. und für 750??? findest du bestimmt was ordentliches.
16. November 2004 um 16:45 Uhr #3201373Habe ich alles schon durch gesehen. Ist alles zu weit zu fahren, auch bei auto-scout 24 u.s.w.
Im guten alten Findling steht auch nichts brauchbares drinnen und bei den Autohändlern in unserer Region sind sogenannte Winterautos viel zu teuer, da sie auf Gebrauchtwagen ja die 2 Jahre Händlergarantie geben müssen.Soll ja auch ein gutes Auto sein, dsa sie ja leider Ihr Auto zu Schrott gefahren hat und wir uns zur Zeit kein besseres leisten können 🙁
Trotzdem Danke!
Anonym
Gast@16. November 2004 um 17:32 Uhr #2954698hiho Baja ich hab da so ne karre !!! max 5 lieter /1oo/km sehr günstig in der versicherung ! G*Kat Farbe gelb frisch Tüv und.Asu 9 jahre alt und ja issn cabrio,
winterreifen sind neu . Kann es dir vor die haustüre bringen !! Auserdem hat es ne sehr leichtgángige lenkung, leider keine alarmanlage und keine wegfahrsperre…radio is ebenfalls nicht drin, !habs nur zu Arbeiten benutzt , topp geplegt kein rost !!
gib mir mal über buddy deine E-mail ..schicke dir dann ein bild …55o euro were
ok kann man aber noch drüber reden .. gru?? Quig. *g*16. November 2004 um 23:38 Uhr #3194364unseren scheiß-seat ( 2 jahre alt, zum 4. mal wegen dem gleichen fehler inner werkstatt, qualität einer ü-ei-zusammensteck-figur…. ahja, und aus´m arsch kommt die kiste auch nicht)… kann ich keinem anbieten. noch nicht mal für billig, denn datt isset nisch wert… *aufreg* kauft nie einen seat und sagt am ende, ich hätte euch nicht gewarnt.
Anonym
Gast@17. November 2004 um 13:13 Uhr #3173941ach ja ich vergas super zum einparken *rofl*
17. November 2004 um 16:15 Uhr #3074077Kannst ja auch mal Ebay gucken, da gibt es ab und zu auch gute Autos.
Meins kann ich dir ja dann schonmal nicht anbieten, da ist ein Onkelz-Aufkleber drauf.:-) Ausserdem möcht ich das nicht hergeben, hab da schon viel zu viel Geld für Tuning rein gesteckt.
Anonym
Gast@18. November 2004 um 15:13 Uhr #3237994Also der hoelschmann sagt das auf der Rastätte Münsterland ein GOLF 2 steht, dem keiner gehört.
Gru??
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.