Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche Bedeutung von Tattoo

Suche Bedeutung von Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche Bedeutung von Tattoo

25 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 1 Monat
  • melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Hallo, ich hab auf der Seite von suicide girls eine Frau gesehen, die ein Tattoo hatte, dass mir ganz gut gefiel. Sie hatte einfach nur 3 schwarze Quadrate auf dem rechten Oberarm, alle gleich Groß und komplett ausgefüllt.
    Hat dieses Tattoo ne besondere Bedeutung?
    Ich würde es mir gerne machen lassen, aber ich ob ich damit nicht irgendwas aussage, was ich nicht vertreten kann.
    ^.^

Danke im vorraus.

CIAO

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Sorry wegeh doppelpost, hatte Probleme mit Browser, das andere kann man dann löschen…..

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Ich bezweifel dass Quadrate ne bestimmte Bedeutung haben! Ich weiss ja nicht… mal eventuell bei Google schaun? da findet man betimmt was zu Bedeutungen vom Symbolen und Formen!

tattoofreak
    Teilnehmer
    @tattoofreak

Wenn Du da einen Account hat kannst Du sie einfach fragen, gibt ja eine „kontakt“ seite, sie heisst übrigens „Apnea“.

Grü??e
    Rainer

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

los, adaptier ein tattoo, das für jemanden ne besondere bedeutung hatte.. mach doch einfach!

PinkFlokatiBabe
    Teilnehmer
    @PinkFlokatiBabe

klingt wie schachbrett…aber ob DAS nu die bedeutung für´n tattoo is´? …ich weis ja nicht…

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

1. Hab leider keinen Account bei denen, deswegen kann ich sie auch nix fragen
    und 2. Hat das überhaupt nix mit nem Schachbrett zu tun ^^
    Weiss ich immer noch nich was das bedeutet, ich kuck mich dann mal selbst um.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ach ja… Tattoos müssen ja zwangsläufig immer einen allgemeinen tieferen Sinn haben, stimmt ja… schon mal dran gedacht, dass man sich sowas auch stechen lassenkann, weil es einem gefällt und nicht weil es einen Sinn hat? oder veilleicht hatte sie mal 3 Meerschweinchen die gestorben sind und das hat sie sich als Andenken machen lassen, weil die jeweils ne schwarze quadratische Hütte gehabt haben (naja, zugegeben, etwas weit hergeholt…) oder dass es sonstwie einfach einen persönlichen Sinn haben könnte?! lass dir doch Dreiecke machen, aber ein Tattoo 1:1 zu übernehmen ist nicht wirklich so mein Ding…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Bauer auf D4…

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Ich mu?? sagen das ich das ziehmlich SCH….von dir finden würde ein Tattoo zu klauen was sich vielleicht a) jemand selbst ausgedacht hat und b)für seine Persöhnlichkeit steht !Hast du keine eigene ?Hast keine Fanatasie ?Oder ein Leben ?Mein Tätowierer fragt die Menschen die zu ihm kommen ersteinmal aus und dann entwürft er ein Indiviuelles Tattoo …nagut vielleicht nicht bei allen aber bei denen die es sich wünschen und etwas eigenes wollen…mich regt sowas echt auf !Du bist dann sowieso nur eine billige Kopie !Soory aber das ist so eine Geschichte die mich auf die Palme bringt.

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Hm, deinem Erfahrungsbericht nach hast du dein individuelles Piercing – bzw. dessen Stelle – aber auch abgekupfert?

Naja, bei Tattoo vermutlich noch was anderes – aber wenn er „drei schwarze Quadrate klaut“, dann find ich das nicht wirklich schlimm und eher mit einer Piercingstelle vergleichbar. Bei ’nem Bild ggf. was anderes.

LG

Stefan

P.S. Da musst du dich aber viel ärgern, bei den ganzen „geklauten“ Sterntattoos 🙂

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Iss ja in Ordnung, wollte nix klauen sondern erst mal wissen was das Tattoo bedeutet, da es sehr ungewöhlich ist und ich es bei 2 verschieden Leuten schon gesehen hab.
    Für alle die noch nicht wissen wie das aussehen soll:

http://www.apneatic.com/portfolio/displayimage.php?album=1&pos=16

Das ist ein Bild von dem Tattoo.

Und du musst ja nicht gleich hyperventilieren Elja, ich kuck dir nix ab.
    Es gibt auch Tattoos, mit denen man eine bestimmte Zugehörigkeit signalisiert (Z.B Straight Edge,etc), welche man getrost kopieren kann.

Immer schön locker bleiben.

ciao

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hmmm – soferns nicht aufgemalt ist…find ichs – sorry, aber…kackhässlich

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Na ja, das iss ja geschmackssache, obwohl ich schon häufiger gehört hab, dass es hässlich ist. ^.^

Anonym
    Gast
    @

also mir gefällts ehrlich gesagt auch überhaupt nicht

tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

die 3 schwarzen kästchen stehen wahrscheinlich für black flag…
    dabei handelt es sich um ne band.
    zumindest ist das ne logische erklärung

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

black flag = 4 senkrecht stehende rechtecke !!!!

entweder informieren oder schweigen

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

nee Black Flag isses nicht, die sind auch unterschiedlich Groß, die Band kenn ich ja auch ^^.
    Wahrscheinlich hats wirklich ne individuelle Bedeutung für sie, na dann vergess ich es wohl mal.
    Danke für eure Mühe…

IndustrialOrk
    Teilnehmer
    @IndustrialOrk

es gibt beim theaterbedarf schwarze aquaschminke, die auch sehr gut deckt….

vielleicht solltest du mal jemanden fragen ob er dir das erst einmal damit auf den arm pinselt und du dir anschauen kannst wie es bei dir ausschaut bevor du es dir unter die haut tüddeln lässt….

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

das tattoo sieht aus wie von Lionel Out of Step aus Nantes

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

ich kenn die bedeutung von apneas tattoo nicht, aber ich weiß, dass ihr mann/freund bzw der fotograf von lithiumpicnic ebenfalls die drei quadrate auf seinem oberarm trägt, nur etwas kleiner… soviel mist von mir :>

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Ist doch ganz einfach sie an zu mailen:
    apnea@apneatic.com

Mit besten Grü??en
    Marc

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

mir is die bedeutung von ihrem tattoo ja ziemlich egal 🙂
    hauptsache ist, sie hängt halbnackt in meiner wohnung.. als bild *g*

Jokerdoll
    Teilnehmer
    @Jokerdoll

der thread is bissel alt, aber da ich nun mal die antwort weiss…
    ist ne lustige geschichte, aber aus erster hand. apnea und lithium picnic haben mit filzstift auf sich rumgezeichnet, irgendwann sind dann die drei quadrate entstanden, die beiden sind noch am gleichen tag zu einem tättowierer und haben sich das machen lassen. ein cooler liebesbeweis, es wäre also ziemlich lächerlich, wenn du das tattoo auch machen würdest. denk dir selbst was aus!

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

das is ja total sü?? hihi 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv