Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck suche bestimmte kugel!

suche bestimmte kugel!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck suche bestimmte kugel!

verschlagwortet
8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von ScarletDragon vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • july
    Teilnehmer
    @july

HI!ich suche eine kugel fürs zp die 2 bzw. 3mm gross ist(vielleicht sogar aus PTFE)!wisst ihr wo es im internet sowas gibt?

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

fürs zp…kugeln sind alle gleich, egal, wo se draufgeschraubt werden, müsstest schon sagen, ob du’n 1,6er oder 2,0 oder was weiß ich stab drin hast.
    -und meinst du nicht, dass 2mm für ne kugel in der zunge etwas zu mini ist? die ziehst du dir ja eher in den stichkanal rein.
    wenn man annimmt,dass der stab standardmä??ig 1,6mm stärke hat, und dann ne 2mm kugel drauf…ich glaub, für 1,6 gibts die noch nicht mal in 2mm…

Anonym
    Gast
    @

Ich denk auch, dass die Kugeln für die Zunge mind.4mm Groß sein sollten….

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

darf man denn mal fragen was das für nen hintergrund hat, dass sie so klein sein sollen!?
    sollen sie nich so extrem auffallen für die arbeit oder so!? dann empfieht sich doch eher ein stab mit diesen komischen hautfarbenen platten oben drauf…

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

aber mit platte ist mist!! das kenn ich trini!!! das fühlt sich sch**** an, mu?? man sich erstmal dran gewöhnen und das dauert!!! 😀

july
    Teilnehmer
    @july

HI!sorry,hab nen 1,6stab! ich möcht ne kleine kugel da das bei mir unten das zahnfleisch wegreibt,und das mit ner kleineren kugel vielleicht besser wird,hab aber auch nur 4mmm kugeln gesehen(hab auch schon nen kurzen stab reingemacht)Ich versuchs jetzt vielleicht mal mit ner platte unten aber ich habauch gehört,dass das wegen den kanten auch nicht so gut ist, hat jemand damit erfahrung gemacht oder einen anderen vorschlag für mich?wär schön wenn ihr mir helfen könntet! july

platsch
    Teilnehmer
    @pierc-2-2-2-2

also die kleinste kugel die es auf dem markt in deutschland gibt ist 1,6×3,0 mm PTFE gibt es nur ab 4 mm!!!!!

platsch
    Teilnehmer
    @pierc-2-2-2-2

vielleicht ist dein piercing auch nur zu weit vorn gestochen…

july
    Teilnehmer
    @july

wo gibt es ne 1,6 *3mm kugel?glaubt ihr dass das was bringt wenn ich ne kleinere kugel nehm!des ist eigentlich nicht arg weit vorne.bei den meisten die ich kenne ist es eher weiter vorne!july
    >

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv