Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche bestimmte Tattoo-Schriftart

Suche bestimmte Tattoo-Schriftart

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche bestimmte Tattoo-Schriftart

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

Ich suche folgende Schriftart, hab schon bei diversen Fontseiten gesucht, aber leider nix gefunden:

http://www.mystictattoo.de/neu/images/index_02.gif

Anonym
    Gast
    @

Hey,

leider ist das keine downloadbare Schrift, sondern dabei handelt es sich um Schriftzüge, die normalerweise per Hand gezeichnet werden.
    Das musste ich in meiner anfänglichen Begeisterung für „Chicano-Schriften“ leider auch feststellen 😉

Falls du trotzdem eine finden solltest, mail sie mir 😉

Gru?? und schönes Wochenende!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich glaub fast das man solche Schriftzüge nicht über ne Schriftart realsieren kann, weil die Verbindungen zu unterschiedlich sind, sondern immer per Hand zeichnen muss.

xlimx
    Teilnehmer
    @xlimx

war heute im Tattoo-Studio, welche eine extra Mappe für Schriftarten haben, etwas ähnliches war sicher dabei. aber namen standen da nicht bei.

xlimx
    Teilnehmer
    @xlimx

es gibt da ein programm mit schriftarten: http://www.myfont.de/tools.html setze mich gerade damit auseinander, weiß aber noch nicht ob das sinnvol ist

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Je nachdem welcher Buchstabe bei der Schrift auf welchen aufeinanderfolgt sieht er auch anders aus und die Bögen sind anders gezogen. Als Font hab ich die noch nie gesehen, nur mal ein Buch mit Anleitung, wie sowas gezeichnet wird. Als ähnliche Schrift kannst du vielleicht auch „Ministry“ nehmen und die etwas abwandeln.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv