Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Suche bezahlbaren und guten Piercer

Suche bezahlbaren und guten Piercer

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Suche bezahlbaren und guten Piercer

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Spiegelscherbe vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • Spiegelscherbe
    Teilnehmer
    @Spiegelscherbe

Hallihallo

Ich habe mich in Essen piercen lassen. Aber der Laden ist leider 380 km von meionem Wohnort entfernt. Ich suche daher ein neues Piercingstudio, dass bezahlbar ist und wo der Piercer am liebsten Piercerin nett und freundlich ist:) in SPEYER und UMGEBUNG

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grü??e

Marina

GanovenLilly
    Teilnehmer
    @HannahHerbst

also in speyer direkt is ein piercer aber ich hab bis jetz von freunden die dort waren eher schlechtes gehört deswegen rat ich dir davon ab…
    dann is in schwetzingen auch noch eins von dem ich dir auch eher abraten würde.

ich weiß ja nich wie weit du fahrn magst aber das trust in mannheim is ganz gut und in ludwigshafen is auch noch ein gutes von dem ich allerdings grad den namen nimmer hab aber ich frag ma meinen freund wenn da mal hin magst…

ansonsten is auch noch ganz gut das world of steel in heidelberg. naja is halt alles auf der bawü seite…

Spiegelscherbe
    Teilnehmer
    @Spiegelscherbe

oh meinst du das crazy needles?
    da wollte ich mal hin..mir es anschauen:)
    meint dein freund das?
    meld dich doch mal
    würde mich freuen

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv