Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo [Suche] Bild – Mann und Frau, nackt, gespreizte Beine, Hand bedeckt Heiligtum

[Suche] Bild – Mann und Frau, nackt, gespreizte Beine, Hand bedeckt Heiligtum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo [Suche] Bild – Mann und Frau, nackt, gespreizte Beine, Hand bedeckt Heiligtum

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Rock_Angel vor 12 Jahren, 5 Monaten
  • philipp182
    Teilnehmer
    @Philipp-

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bild, dass ich vorgestern auf Facebook gesehen habe. Leider ist es warum auch immer nicht mehr aufzufinden, Facebook verschlampt manchmal einfach gewisse meldungen..

Also auf dem Bild war folgendes zu sehen:

Ein an den Armen und ich glaube auch Oberkörper sehr stark (möglicherweise auch lückenlos) tätowierter junger Mann sitzt hinter einem Mädel das sie Beine weit gespreizt hat. Wie bei einem Spagat, nur dass der Schritt nach vorne gerichtet ist. Sie ist garnicht bis kaum tätowiert. Beide sind nackt. Er hält seine Hand vor ihre Vagina sodass nichts zu sehen ist. Mit deranderen HAnd umarmt erihren Oberkörper. Ein sehr sehr sinnliches Bild!

Gepostet wurde es von irgendjemanden der regelmäßig solche Bilder reinstellt. Schon eher bekannt. Den Namen weiß ich natürlich nicht mehr..

HAts zufällig auch irgendjemand gesehen, oder weiß wer welches Bild ich meinen könnte? :E

Vielen Dank fürs Lesen

Liebe Grüße,

Philipp

jenny180486
    Teilnehmer
    @Jenny180486
    Anonym
    Gast
    @

in groß

geile_kaddel
    Teilnehmer
    @geile_kaddel

gut, aber leider gucken beide weg…

Bikerfreak
    Teilnehmer
    @Bikerfreak

Das Bild hat was….

Rock_Angel
    Teilnehmer
    @Rock_Angel
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv