Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche Bilder und bestimmtes Magazin!

Suche Bilder und bestimmtes Magazin!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche Bilder und bestimmtes Magazin!

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 19 Jahren
  • alu85
    Teilnehmer
    @aule

Hallo!

Also ich hab mich endlich mal für mein erstes Tattoo entschieden!
    Es sollen für den Anfang 2 oder evt 4 Sterne werden und ich hab in einem Tattoo Heft „Tattoo Style“ Ausgabe 04/06 glaube ich ne Kategorie mit Sternen gesehen wobei einer war der es mir sehr sehr angetan hat und diesen ich sehr gern möchte!
    Nur ist es so ich hab dieses Heft nicht und weis nicht wie ich das bekomme!
    Der Stern war S/W und nicht ausgefüllt der etwas dickere Rand hat ausgesehen als wäre er nirgends fertig geworden oder wie zerfressen!

Könnt ihr mir Helfen irgendiwe?

MfG Aule

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

entweder nachbestellen oder dir so einen Stern zeichnen lassen. So ein Stern mit ausgefransten Linien ist ja nicht das Problem.

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

ich schau mal nach ich glaub ich hab die ausgabe noch…

alu85
    Teilnehmer
    @aule

Klar kann man sowas nach Zeichnen aber dieser hat mir so gut gefallen das ich wenigstens einen anhaltspunkt hab! Wenn ihr versteht?

MfG

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich versteh schon. aber wie oben schon gesagt kann man ja nachbestellen. ich hab die ausgabe leider nicht daheim… aber man kann die sicher online entweder im archiv suchen oder nachbestellen. sollte alles nix helfen, ist es aber sicher möglich dass ein inker dir den so zeichnet.

alu85
    Teilnehmer
    @aule

Habs gerade eben geschickt bekommen, wurde ab fotografiert, sehr nett!!
    MFG

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

gut dann ist ja alles klar, wollte es dir grade schicken…

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv