Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Suche Bilder von BWP und Rook !

Suche Bilder von BWP und Rook !

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Suche Bilder von BWP und Rook !

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von straycatwoman vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • Painarella
    Teilnehmer
    @Painarella

Hallo !

Wie schon im Titel erwähnt suche ich Bilder von BWP’s und Rooks, allerdings nicht irgendwie fotografiert.
    Da brauch ich nun eure Hilfe:
    BWP: Suche ich nur Bilder von Frauen und zwar von der BW im nicht steifen Zustand.

Rook: Suche ich Bilder OHNE Piercing drinnen.

Der Grund dafür ist ganz einfach der, dass ich schon seit längerem überlege sie mir machen zu lassen, es mich aber interessieren würde wie ein Brustwarzenpiercing aussieht wenn die BW zur Abwechslung mal nicht hart ist (im Gegensatz zu allen Bildern die man so sieht) und wie Groß/breit ein Rook Kanal ist wenn man das Piercing für kurze Zeit raus nimmt.

Ich erwarte hiervon nun zwar nicht wirklich Bilder, würde mich aber freuen wenn doch die/der ein oder andere Person welche da hätte und sie zeigen würde.

Anonym
    Gast
    @

da wünsch ich dir mal viel glück. vielleicht hat ja jemand mal sein ohr bei rausgenommenem rook fotographiert.
    mit den bw sehe ich da allerdings ein bischen schwarz, da bekannterma??en die bw durch das piercing sozusagen dauerknöpfchen hat.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,würde ja mein Rook rausnehmen zum Fotografieren,aber kann dir jetzt schon sagen,dass man dann absolut gar nix mehr sieht.Ist nen 1,2mm Ring drin,seit gut 5 Jahren und ohne Schmuck sieht man absolut nix.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hab ein BWP und muss sagen, meine Brustwarze ist eigentlich immer mehr oder weniger steif. Das liegt am Piercing!

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

kann mich den andern nur anschließen… nen bisschen steif ist sie immer. aber bei mir hat man es nicht durchs t shirt gesehen bzw durch den bh das ich eins habe:) auch net bei engen sachen:D und beim rook… was soll man da sehen? wenn ich mein nostril rausnehme seh ich ja au nix:)

vaya
    Teilnehmer
    @vaya

schau mal bei „rauschkind“ in der galerie, ich glaub die hatte ein bild von nem bwp drin…vll hilft dir ja das weiter

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

also meine bw ist nicht immer steif, auch nicht immer ein bisschen…hmm, aber ein foto kann ich leider nich machen…hab keine cam…

und ansonsten ist es ja auch klar, dass es bei jedem anders aussieht ^^

straycatwoman
    Teilnehmer
    @straycatwoman

was die bw angeht kann ich mich nur meinen vorschreiberinnen anschließen: durch das piercing wird die brustwarze im allgemeinen grö??er und steht immer ab (bei mir auf jeden fall, kommt halt auch auf die grö??e und form der brustwarze an); ob sie entspannt oder steif ist, kann man bei mir nicht wirklich sehen, nur fühlen…;-)

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv