Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Suche Buch über Piercing und Modification

Suche Buch über Piercing und Modification

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Suche Buch über Piercing und Modification

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Error1992 vor 12 Jahren, 3 Monaten
  • Kolli42
    Teilnehmer
    @kolli42

Hallo liebe Wildkatzen und Kater,

ich suche dringende ein bestimmtes Buch über Piercing und Bodymodification. Leider ist mir der Name entfallen. Es wurde vor einiger Zeit hier erwähnt, doch über die Forensuche finde ich es nicht mehr. Es ist auf Englisch und enthält viele Interviews mit Piercer/Innen und Bodymoddern aus den USA, Kanada usw.

Es war unglaublich spannend die Informationen und Sichtweisen aus erster Hand nachzulesen und nicht den etischen Blickwinkel eines fachfremden Akademikers.

Ich weiß, dass das jetzt sehr schwammig ist, aber hat jemand Ahnung, wie das Buch heißt? Würde mich über eine Antwort mehr als freuen.

Liebe Grüße, Alex.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Klingt nach ReSearch: Modern Primitives

ISBN: 0-940642-14-x

Kolli42
    Teilnehmer
    @kolli42

Vielen Dank für die Antwort liebe needlewitch. Ist nicht das, was ich gesucht habe, sieht aber auch sehr interessant aus. Das Buch das ich meinte, wurde mal in einem Artikel o.ä. hier erwähnt und war wohl nur als pdf. oder auf extra Druckwunsch zu haben. Naja, jedenfalls Danke.

MitzeKatze
    Teilnehmer
    @Mystsign

ich denke du meinst Modify.

allerdings ist das kein Buch sondern ein Film.

Lg und viel erfolg

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

bei print on demand denke ich eher an Bücher von Shannon Laratt…

Error1992
    Teilnehmer
    @Error1993

Ich denke du meinst dieses Buch von shannon Larrat!( ich hoffe ich darf den link hier posten)

http://www.zentastic.com/pdf/openingup.pdf

Sind sehr viele interviews drin!!

Aber wenns gefällt kaufen und nicht nur online lesen er hat sich ja mühe mit dem buch gegeben!!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv