Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche den Besten Tattowierer in Köln!!!

Suche den Besten Tattowierer in Köln!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche den Besten Tattowierer in Köln!!!

10 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von TillWest vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • JuleStrange
    Teilnehmer
    @JuleStrange

Hallo meine Freunde! *g*

ich hab vor in einiger Zeit mal nach Köln zu fahren, und mich da auch gleich tattowieren zu lassen, ich bin sicher die Stadt hat viel zu bieten, doch wer hat´s wirklich drauf wo kann ich hin gehen? Ich hab vor mir was buntes im Old School Stil machen zu lassen, schön mit Schattierung und allem drum und dran!
    Wenn einer von euch lieben sich auskennt, da wohnt oder sich bei einem Meister in Köln hat verschönern lassen: Dann helft mir bitte!
    ThX
    Cheers, die Jule

peterparker
    Teilnehmer
    @peterparker

Elektrische Tätowierungen. Genovevastr.4 51065 Köln Tel: 0221-612401 Fax: 0221-612401, ??ffnungszeiten: Mo – Fr: 12.00 – 19.00 Sa: 10.00 – 18.00
    Ist in Mühlheim.
    Da arbeitet z.B. Tom, der sehr gut tätowiert. Allerdings würde ich frühzeitig einen Termin machen. Viel Spa??.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hier, melanom fragen, de rkann da bestimmt weiterhelfen

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

Tom ist auf jeden Fall ne super Wahl. Kann ich nur empfehlen. Soweit ich weiß, ist der derzeit aber nur Mo+Di in Köln und Mi+Do in Essen (Glaube Liebe Hoffnung).

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

würde auch vorschlagen mal „melanom“ zu fragen, dürfte aber erst nä. Woche wieder on sein.

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Ich hab gute Erfahrungen mit „Skin Works“ gemacht. Schmetterlings-Tattoo von dort steht in meiner Galerie (noch unvollendet). Adresse steht in der Studioliste,sind auch offizieller Wildcat-Partner. Gibt einen in Bergisch Gladbach und einen in Köln…viel Erfolg bei der Entscheidung.
    LG S.

calm
    Teilnehmer
    @calm

hmm… fahr n stückchen weiter nach hennef (bonn)… nur ne halbe std autofahrt von köln… dort im tattoo- lebenslänglich arbeitet der markus… hammer geile arbeiten!!!… kann ich nur empfehlen… kannt ist er durch devapara yuga… tattoo-lebenslaenglich.de

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Hallo, hab selbst zwar kein Tattoo, aber ich hab schon viel Gutes über das
    Stigmata in Köln gehört… kannst ja mal schauen: http://www.stigmata-inc.de/

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Dat arme Ding weiß ja bald garnix mehr *lach* schon 10 verschiedene Angebote gekriegt…Ruf einfach mal bei ein paar an und informier dich,würd da auf keinen von uns hören.Geh dahin wo du am meisten Vertrauen zu gewinnen kannst 🙂 *bäh bin ich wieder schleimig heute* ^^

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

auch wenn dir immer wieder tätowierte erzählen „ihr“ artist ist „der beste“…es gibt keinen „besten“ such dir denjenigen, der dir vom stil und von der sympathie her am besten pa??t. das ist für dich dann der „beste“….

TillWest
    Teilnehmer
    @Phunaka

Tom in Köln-Mülheim … einfach gut!!!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv