Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Suche ein bestimmtes Tiermotiv
-
13. Juli 2007 um 10:23 Uhr #2786398
Hi zusammen, guten Morgen.
Ich war gestern wild auf der Suche nach Motiven und ich weiß nicht mehr, wo ich das Bild gesehen habe, was mir jetzt im Kopf rumschwirrt. Ich finde es (weder hier, noch sonstwo) nicht mehr und um sicherzugehen, dass ich es nicht übersehen habe, wollteich kurz nachfragen:
Kennt jemand von euch das Bild?
– Raubkatze, kommt auf einen zugeschlichen (sieht so aus, auf dem Foto)
– nur Schwarz
– Konturen des Tieres nur mit unterbrochenen Strichen angedeutet, also keine
durchgehende, komplette Zeichnung
– war eine Frau, die das gepostet hatWäre super, wenn mir jemand helfen könnte, ich plane etwas in ähnlicher Art und
Weise, mit einem anderen Tier, aber der Stil gefällt mir unheimlich gut…Links? Fotos? Namen?
Wäre euch echt dankbar.Danke schonmal und beste Grü??e,
Manu13. Juli 2007 um 10:55 Uhr #2899937http://www.jass-airbrush.de/Objekte/panther/panther.jpg <<<— das ?
13. Juli 2007 um 11:00 Uhr #2905351Leider nein.
Es war schon auf der Haut, das Motiv.
Und die Konturen waren wirklich nur durch vereinzelte Striche dargestellt.
(Bei deinem Bild ist das Tier komplett zu erkennen, es ist wirklich gemalt…)Und ich habe mich schlecht ausgedrückt: die Blickrichtung auf das Tier ist eher von schräg oben, auf Kopf und dann einen kleinen Teil Seite / Rücken.
So direkt, wie bei dir ist es dann doch nicht 😉 Aber danke schonmal!!P.S.: Ich versuche mal eine Skizze zu malen, oder so…
13. Juli 2007 um 11:12 Uhr #2932606Nachtrag (Edit-Funktion gibt es nicht?!?):
Sobald es freigegeben wurde, gibt es eine kleine paint-Skizze in meinem Profil.
Ist natürlich vereinfacht, aber die Art ist schon ähnlich zu wesen…Danke weiterhin für die Hilfe!
P.S.: Jetzt bitte schnell freigeben @ Admins 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.