Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Suche ein HYGIENISCHES Tätowierstudio im Raum Stut

Suche ein HYGIENISCHES Tätowierstudio im Raum Stut

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Suche ein HYGIENISCHES Tätowierstudio im Raum Stut

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Punk_Laedy vor 17 Jahren
  • Mentholelch
    Teilnehmer
    @Mentholelch

Da ich weitere Tattoopläne habe und es zu meinem alten Stammstudio in der Heimat etwas weit ist, suche ich nun ein neues Studio im Großraum Stuttgart/Ludwigsburg/Esslingen.

Wichtig sind mir vor allem zwei Dinge: EINWANDFREIE HYGIENISCHE Bedingungen und die Verwendung ausschließlich GEPR??FTER Farben. Desweiteren sollte der Tätowierer selbstverständlich auch etwas von seinem Fach verstehen und gut stechen können. Dafür wäre ich auch bereit, etwas mehr Geld auszugeben.

Wer mir also ein Studio im Großraum Stuttgart empfehlen kann, dem solle es herzlichst gedankt sein.

Gru??, M.

Punk_Laedy
    Teilnehmer
    @Punk_Laedy

studiosuche?
    gib doch einfach deine plzdaten da rinn und guck dir die arbeiten von den jeweilign studios an, die meisten haben ja ne hp mit ihren sachen usw.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

die von dir genannten anforderungen sollten eigentlich grundvorraussetzungen für tattoostudios sein. dass das leider nicht immer so ist weiss ich leider auch…
    was ich nur nicht so ganz verstehe ist, wenn du ein studio hast wo all diese anforderungen erfüllt sind, dann nimm doch die weitere anfahrt in kauf. ich mein ob du nun in stuttgart mehr investierst (wie du ja bereit bist es zu tun) oder das geld nutzt um zu deinem alten studio zu fahren. kann man ja auch gut mitm heimatbesuch verbinden.

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

alex tattoo atelier in ehningen! das einzige studio in dem ich mich je tattoowieren lie??e..

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv