Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche ein Tattoo

Suche ein Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche ein Tattoo

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von charlymarlen vor 14 Jahren, 4 Monaten
  • Da_bene
    Teilnehmer
    @beneb

Hallo zusammen, ich habe letztens ein Tattoo auf wildcat gesehen da hat sich ein Junge eine Anleitung zum Papier-Schiff basteln am Oberarm tättowieren lassen. Schritt nach Schritt. Ich fins nicht mehr 🙁

kann mir jemand den link schicken?

Danke im Vorraus

Beneb

wolke1
    Teilnehmer
    @wings

und du willst dir das nun auch machen lassen?

na dann hoffe ich ehrlich gesagt das es niemand postet.. denn ich würde mir die grütze an den hintern ärgern.. wenn jemand meine idee klaut..

ich finde sowas muss was persönliches sein…
    sonst ist das wie mit den arschgeweihen und chinesischen zeichen die mittlerweile jeder hat…

sry.. meine meinung

Da_bene
    Teilnehmer
    @beneb

nein ich will mir das sicher nicht machen, ich will es einfach nur nochmal sehen 🙂

charlymarlen
    Teilnehmer
    @charlymarlen

Aber Hauptsache gleich mal die Krallen ausfahren und geifern^^ Sorry, kann dir nicht helfen…wenn dus findest-ich würds auch gerne sehn, hört sich witzig an 🙂

Da_bene
    Teilnehmer
    @beneb
    charlymarlen
    Teilnehmer
    @charlymarlen

Cool!!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wow…

Kool_p
    Teilnehmer
    @kool_p

Hallo ich habe auch mal eine frage da ich noch nicht weiß wie ich ein forum beitrag erstelle schreibe ich mal hier rein.
    suche ein paar bilder von La Familia Tattoos will es mir schon seit 2 jahren tattoowieren lassen aber wollten noch paar ideen sammeln also kein ganzes tattoo klauen 😉 .
    danke im vorraus. MFG

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv