Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Suche farbigen Ring!!!!

Suche farbigen Ring!!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Suche farbigen Ring!!!!

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • echse
    Teilnehmer
    @drachenfrau-2-2-2-2

Hallo,

Habe bei Wildcat einen Niobium Ball Closure Ring (NIB) in 4mm Stärke bestellt…….

Das Problem liegt darin das auf der Rechnung stand
    „NIB ist nicht mehr im Programm“

Habe jetzt einige Mails deswegen an Wildcat geschrieben weil ich wissen will ob ich den Ring noch bekomme…….immerhin stand davor „Rückstand“
    Und wie ihr sicher alle wisst werden,die mit Rückstand gekennzeichneten Artikel nachgeliefert!!!
    Nur……ich bekomme einfach keine Antwort darauf……..

Meine Frage: wo bekomme ich jetzt einen 4mm Ring in „Regenbogenfarben her????

Ich finds nur blöd das der Artikel aus dem Sortiment genommen worden ist und man kann ihn noch munter im Onlineshop bestellen!!

Gruss Drachenfrau

Anonym
    Gast
    @

Schreib mal ne Mail an Ramonas Piercingworld
    info@ramonas-piercingworld.de
    Die sind eigendlich recht gut sortiert.
    Onlineshop gibts unter http://www.ramonas-piercingworld.de aber der ist noch nicht ganz fertig.
    Bis dann,der Doom

Anonym
    Gast
    @

ich würd mal direkt bei wildcat anrufen und nachfragen!

ich wollte mir auch n superschönen plug kaufen, den hatte es aber auch nicht mehr, aber im katalog und im o-shop isser noch…..

echse
    Teilnehmer
    @drachenfrau-2-2-2-2

Hi,

Wildcat hat heute angerufen und mir gesagt das die Niobium Artikel gar net mehr im Sortiment sind und das ich es mal bei Sin a matic probieren sollte ob die net vielleicht noch was da hätten!!!

@Doom
    :
    Danke für den Tipp,werde es da mal versuchen!!!

Gruss Drachenfrau

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Such mal in den Staaten, da gibt es anbieter, die können sowas problemlos liefern… – Gruss Mike

echse
    Teilnehmer
    @drachenfrau-2-2-2-2

Hallo,

habe sämtliche Studios in der Nähe (100km Umkreis) antelefoniert,bin fast alle Onlineshops durchgegeangen und die Leute die es im Sortiment hatten konnten es nicht liefern…..ich gebs auf…. 🙁

Gruss Drachenfrau

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

http://www.[WERBUNG].de der sollte das aus Titan herstellen können/wollen

Anonym
    Gast
    @

Also, das was dir WILDCAT gesagt hat, das stimmt so. Noibium wird ausverkauft und Regenbogenfarbiges ist schon lange nicht mehr zu bekommen. Eigentlich schade, aber so isses halt mal. Ob es das woanders gibt??? Keine Ahnung. Wirst lange suchen müssen, denk ich mal. Viel Glück

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv