Suche Film

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche

Ja. Und zwar hab ich vor ner Weile mal auf Premiere den Film „Stickmen“ gesehen. Das ist ne Krimikomödie aus Neuseeland….so´n bisschen im Stil von „Bube, Dame, König, GrAs“ , „Snatch“ usw.

Das Problem ist, dass ich den bisher nirgends auf DVD oder sonstwie gefunden habe. Ebay sagt nix, Amazon bringt auch nichts…es gibt ne offizielle Homepage , aber sonst find ich nix…rein garnichts…langer Rede kurzer Sinn: hat wer von euch en Ahnung, wo man den bekommen könnte, ohne den Groß Importieren lassen zu müssen?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Ist das vllt ne Persiflage auf „THe Saint“ ?…das Symbol des Saint heisst so

Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche

The Saint?? Meinst du diesen unsäglichen Film mit Val Kilmer? Nein. Der is keine Persiflage. In dem Film geht´s um drei Kumpels die gerne Poolbilliard spielen und vom Barkeeper ihrer Stammkneipe zu nem von der Mafia veranstalteten Turnier angemeldet werden. Sehr cool und lustig gemacht. Aber ich find ihn einfach nirgends in Deutschland. Obwohl er synchronisiert wurde, und einige Preise abgeräumt hat, sodass den eigentlich irgendein Verleih haben müsste…

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Ebay wird auch nix sagen, der ist doch FSK 18. Und bei Amazon wird er wohl erst stehen, wenn der auch auf Deutsch auf DVD raus ist. Bis jetzt gibt’s den nur auf Englisch.

Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche

Der hat ne 18er Freigabe im englischsprachigen Raum, ja, aber ne Szene in ner Schwulenbar, ein, zwei blöde Sprüche (na guuuut…es sind mehr) und wirklich kaum bis garkeine Gewalt rechtfertigen keine 18er Freigabe. Wenn ich nicht irre, ist der Film von 2000, und wenn Filme auf Premiere laufen, ist die DVD in der Regel schon längst auf dem Markt…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jaaaaa…neeeee…der Kilmer-FIlm is n Versuchgewesen nochmal was nachzudrehen…das original ist aus den 60ern …geh mal zu google bildsuche und gib ein: the saint volvo

Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche

ah…ok. Ne, ich meinte aber, dass Stickmen keine Persiflage auf den Saint is…egal welchen…den kannste echt eher mit den Guy Ritchie Filmen vergleichen…war doch Guy Ritchie, oder?

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv