Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes suche fitten anwalt

suche fitten anwalt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes suche fitten anwalt

16 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von isabooo vor 18 Jahren
  • reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

tach,hatte gestern abend ne unschöne konfrontation mit einigen nazihools und konnt mich nur noch mit hilfe von spray in sicherheit bringen.leider hab ich jetz deswegen auch ne anzeige wegen schwerer körperverletzung am hals.kennt hier jemand einen anwalt der sich damit auskennt und der bei der sache auch motiviert rangeht?so im raum jena/gera.wäre schön wenn jemand was weis.am besten per bm.danke!

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

kenn keinen anwalt, aber was anderes: is das nich notwehr? klingt jedenfalls sehr danach. und da das spray frei verkäuflich is- immerhin zum selbstschutz- dürfte doch nich viel passieren. seh ich da was falsch?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn ich mir die nachrichten der letzen tage ansehe, so mit überfallener theatergruppe usw. ist notwehr gegen faschos offensichtlich nicht so ganz legal bzw nicht erwünscht.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

welches spray?…pfeffer?…sag unbedingt, du hast es eingetlich nur ur hundeabwehr bei dir gerhabt..das zeuch ist gegen menschen verboten…offiziell….
    ich denke du hast sehr gute chancen das glatt rauszukommen wenn das gesinungsglatzen waren

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

echt? das is gegen menschen verboten? für was gibt´s das dann? gegen aggresive tiere? schön schön…soll man sich also lieber verprügeln lassen als sich mit dem spray, welches zur abwehr gedacht ist, zu wehren….bissl mehr wie bei den amis wäre manchmal nich schlecht….

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ja, ist in der tat gegen tiere. für meine afrika-urlaube musste/sollte ich das mitnehmen, aber natürlich der hinweis, dass nicht gegen menschen anzuwenden, nur wenn haltn wilder köter oder löwe oder sowas kommt

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

hehe, löwe is schön. wer wartet schon bis der nahe genug dran is um dem das zeug entgegen zu sprühen 😉

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

also ganz ehrlich mit oder ohne angabe das es fürn hund war wenn ne schwere draus geworden ist dann hassu scho ne echte arsch karte. wäre nix passiert und die sache nach 30 min weg wärs ja nur ne gefährliche…selbst bei hunden darfs keine schäden hinterlassen. es darf nur zu abwehr und nich zur schädigung dienen. und bei „normalen“ pfefferspray wenns kein billiges vietnam zeugs ist in der mehrzahl der fälle nichts schlimmes. wenn es schlimm ist dann ne reparable hornhaut sache… aber naja bei ner schweren muss er wenn er es auge nase etc pp bekommen hat da scho irgendwie entstellt sein.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

och, ich würds riskieren… wenn mans überlebt, hat man immerhin für den rest des lebens ne angeb-geschichte in petto 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich werde meinen bruder mal fragen, der war in eisenberg bei nem engagierten anwald.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

is doch nur ne gefährliche.etwas durcheinander gewesen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

gegenanzeige ?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und?…is doch ok.
    was greift der humanauswurf ihn an? hat ihn niemand drum gebeten – hat ihm niemand erlaubt. wer dann halt an den falschen gerät riskiert ggf halt auch …im äussersten falle die augen die visage oders leben. wichtig is dioch nur als angegriffener – mir is nix passiert, der rest is wumpe.

btw1: bei notwehr/nothilfe ist die verhältnismässigkeit der abwehr NICHT bindend

btw2: – wenns mehere glatzen waren und selbst_wenn der n schaden hat dauerhaft, kanns gut sein dass man mit notwehrexzess davon kommt.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hrhrhr und gleich der klageschrift eine rezeptabschrift für „hot-glatzen-fratzen-chili“ beilegen 😀

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

och schade – wärste auf der gegend essen wüsste ich einen – ich hoffe jedes mal wenn ein neuer mandant reinkommt das es was spannendes ist

aber echt man darf es nicht gegen menschen richten? aber es wird doch immer in allen tv senden empfohlen wenn man als frau alleine durch dunkle ecken muss sowas bei sich zu haben

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

da meinen sie dieses cs-gas.das is erlaubt.leider tut das meist bei angreifern die unter diversen chemischen drogen stehn keine wirkung zeigen,was dann bei solchen angriffen ja der fall ist.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

richtick – deshalb empfiehlt ja auch jeder der was davon versteht ittlweile dieses pfefferzeugs – conz capsacin, 1800x so warf wie tabasco oder so…

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv