Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Suche fotos von Tattoos
-
9. November 2011 um 20:46 Uhr #2780755
Hallo liebe Community,
Ich werde jetz am Sonntag 18 und habe mir schon seit 2 jahren ein tattoo in den Kopf gesetzt was mir sehr am Herzen liegt und das wäre eine Schneeflocke auf den Ellbogen.
Jetz seid ihr gefragt ich suche einige Motive die eine Schneeflocke schon am Ellbogen darstellen um mir daraus zusammen mit mein Tattoowierer ein eigenes Motiv zu erstellen.Mfg Crash
9. November 2011 um 21:16 Uhr #2837901sehr schöne stelle, kann ich nur empfehlen 🙂 da werdet du und dein inker euch die zähne ausbeissen *lach*
9. November 2011 um 22:16 Uhr #2839437ich persönlich würde nicht nach tattooschneeflocken suchen, sondern nach bildern, die (möglichst) realistisch sind. ich glaube dadurch kann man besser seine ganz eigene idee entwickeln. ich hab bei meinen tattoos auch vorher geguckt und bin mit meinen eigenen ideen und bildern die nicht von tattos waren bisher immer zu einem sehr guten und auch individuellen ergebniss gekommen.
aber auf jeden fall eine schöne motiv-idee. ich wünsch dir viel spaß beim entwickeln und beim stechenlassen 😉
10. November 2011 um 12:27 Uhr #2840978Schau mal bei den Googeln Bilder unter „Schneeflocken“. Da gibt es etliche Varianten, wie eine Flocke aussehen kann.
Ich würde mir da ein paar raussuchen, die mir von der Form her gefallen und mit dem Tätowierer des Vertrauens besprechen, um vllt. auch mit Testskizzen auf dem Ellenbogen zu schauen, welche zu deiner Ellenbogenform passt. Bei mir zb. könnte man nur sehr schwer direkt in die Mitte stechen, da ich trotz Pflege eine sehr dicke Hornhaut habe. D.h. nicht nur, dass es aufwendiger ist, es wird auch relativ schnell verblassen 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.