Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche fotos von Tattoos

Suche fotos von Tattoos

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche fotos von Tattoos

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von EgCIIcRaShII vor 13 Jahren, 7 Monaten
  • EgCIIcRaShII
    Teilnehmer
    @IIcRaShII

Hallo liebe Community,
    Ich werde jetz am Sonntag 18 und habe mir schon seit 2 jahren ein tattoo in den Kopf gesetzt was mir sehr am Herzen liegt und das wäre eine Schneeflocke auf den Ellbogen.
    Jetz seid ihr gefragt ich suche einige Motive die eine Schneeflocke schon am Ellbogen darstellen um mir daraus zusammen mit mein Tattoowierer ein eigenes Motiv zu erstellen.

Mfg Crash

fantadoc
    Teilnehmer
    @fantadoc

sehr schöne stelle, kann ich nur empfehlen 🙂 da werdet du und dein inker euch die zähne ausbeissen *lach* 

Tinaaaaa
    Teilnehmer
    @tinaaaaa

ich persönlich würde nicht nach tattooschneeflocken suchen, sondern nach bildern, die (möglichst) realistisch sind. ich glaube dadurch kann man besser seine ganz eigene idee entwickeln. ich hab bei meinen tattoos auch vorher geguckt und bin mit meinen eigenen ideen und bildern die nicht von tattos waren bisher immer zu einem sehr guten und auch individuellen ergebniss gekommen.

aber auf jeden fall eine schöne motiv-idee. ich wünsch dir viel spaß beim entwickeln und beim stechenlassen 😉

Salfa
    Teilnehmer
    @salfa

Schau mal bei den Googeln Bilder unter „Schneeflocken“. Da gibt es etliche Varianten, wie eine Flocke aussehen kann.

Ich würde mir da ein paar raussuchen, die mir von der Form her gefallen und mit dem Tätowierer des Vertrauens besprechen, um vllt. auch mit Testskizzen auf dem Ellenbogen zu schauen, welche zu deiner Ellenbogenform passt. Bei mir zb. könnte man nur sehr schwer direkt in die Mitte stechen, da ich trotz Pflege eine sehr dicke Hornhaut habe. D.h. nicht nur, dass es aufwendiger ist, es wird auch relativ schnell verblassen 😉

EgCIIcRaShII
    Teilnehmer
    @IIcRaShII

Jo schon einmal danke für das posten,

@salfa ja das mit der hornhaut hab ich daher lass ich bei dem tattoo den ellbogen an sich frei und steche mir das da drum herum, sprich ich mach da ein loch hin 😀

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv