Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche Freiwillige die sich bei ihrer Suspension fotografieren lassen!

Suche Freiwillige die sich bei ihrer Suspension fotografieren lassen!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche Freiwillige die sich bei ihrer Suspension fotografieren lassen!

11 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Milhouse vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • BlackSkull
    Teilnehmer
    @blackskull

Hallo erstmal,

also ich suche eine/n Freiwillige/n der/die sich beim Anknüpfen und Abheben fotografieren lässt. Ich will mich nämlich an der FH bewerben und bräuchte für eine Fotostrecke noch das ein oder andere Bild, leider kann bin ich noch totaler Amateur aber ich tu mein bestes… deswegen will ich ja auf die FH um weiter zu lernen ;)!
    Genauere Infos gebe ich euch natürlich gerner, einfach ne PM schicken und ich steh zur Verfügung!

Ps: es muss ja keine Suspension von Einzelpersonen sein, wenn es möglich wäre würde ich es auch bei einer Convention probieren.

Greetz!!!

BlackSkull
    Teilnehmer
    @blackskull

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden 😉 !

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

naja die „suspension saison“ is ja nu leider vorbei … komm doch zur New Years Suspension nach Maastricht 🙂

BlackSkull
    Teilnehmer
    @blackskull

hab ich mir auch überlegt 1. wegen den Fotos und 2. wegen meinem persönlichen Interesse daran… (liegt aber eh noch in den Sternen on und wann cih so was mal machen werde) Gibts nach Maastricht nen Sammelbus oder sowas in der Art? Is ja doch schon ein kleines Stücken von München aus.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

mitfahrzentrale.de oder die andere Möglichkeit mit nem billigflieger nach Berlin

15.-16.12. Superfly: Lebende Bilder (link auf Startseite)

BlackSkull
    Teilnehmer
    @blackskull

viell zu gut.. des in Berlin hatte ich voll übersehen…. muss eh nach Berlin und da trifft sich des ja richtig guad…. 😀 end gut, danke dir!
    Greetz

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Geh doch einfach an einen der vielen kleinen Meetings, findet ja mittlerweile fast jede zweite Woche etwas in Deutschland statt. Jeden Monat zum Beispiel in Radolfzell, letzten Monat war noch in Konstanz was und so weiter…

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja also wie gesagt die Saison is schon fast vorbei das letzte Suspension Treffen war af der BMXnet.org Conference und das nächste ist der Funny Suspension Day am 2.12. … ist die Frage obs da stimmungsvolle Bilder gibt … wobei vielleicht grad da *lol* … im November is in Deutschland nix mehr soweit ich weiss!!??

BlackSkull
    Teilnehmer
    @blackskull

Des in Berlin passt eigentlich auch schon, aber vllt werd ich mal beim Funns Suspension Day vorbei schauen.. klingt nämlich auch recht interessant… 😀

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Es wird sicher auch im Winter noch weitere Events geben, in Radolfzell Freiburg und der Schweiz. Sind halt einfach keinegrossartig angekündigten Massenevents wie die Sommertreffen 🙂

BlackSkull
    Teilnehmer
    @blackskull

Also ich war jetzt bei der Superfly Suspension und muss sagen es war echt super.. und ein paar Bilder konnte ich auch noch machen ;)!
    Aber ich habe noch laange nicht genug, also wenn noch wer einen heissen Tipp hat oder selbst Interesse an ein paar Bildchen hat…einfach melden. Ich kann euch dann ja ein paar von den Bilder zeigen, die ich in Berlin gemacht habe!
    Greetz

…und danke nochmal für den Superfly Tipp!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Dann setz doch Deine Bilder hier rein:

klick

dann haben alle etwas davon!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv