Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche Freiwillige die sich bei ihrer Suspension fotografieren lassen!

Suche Freiwillige die sich bei ihrer Suspension fotografieren lassen!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche Freiwillige die sich bei ihrer Suspension fotografieren lassen!

11 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Milhouse vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • BlackSkull
    Teilnehmer
    @blackskull

Hallo erstmal,

also ich suche eine/n Freiwillige/n der/die sich beim Anknüpfen und Abheben fotografieren lässt. Ich will mich nämlich an der FH bewerben und bräuchte für eine Fotostrecke noch das ein oder andere Bild, leider kann bin ich noch totaler Amateur aber ich tu mein bestes… deswegen will ich ja auf die FH um weiter zu lernen ;)!
    Genauere Infos gebe ich euch natürlich gerner, einfach ne PM schicken und ich steh zur Verfügung!

Ps: es muss ja keine Suspension von Einzelpersonen sein, wenn es möglich wäre würde ich es auch bei einer Convention probieren.

Greetz!!!

BlackSkull
    Teilnehmer
    @blackskull

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden 😉 !

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

naja die „suspension saison“ is ja nu leider vorbei … komm doch zur New Years Suspension nach Maastricht 🙂

BlackSkull
    Teilnehmer
    @blackskull

hab ich mir auch überlegt 1. wegen den Fotos und 2. wegen meinem persönlichen Interesse daran… (liegt aber eh noch in den Sternen on und wann cih so was mal machen werde) Gibts nach Maastricht nen Sammelbus oder sowas in der Art? Is ja doch schon ein kleines Stücken von München aus.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

mitfahrzentrale.de oder die andere Möglichkeit mit nem billigflieger nach Berlin

15.-16.12. Superfly: Lebende Bilder (link auf Startseite)

BlackSkull
    Teilnehmer
    @blackskull

viell zu gut.. des in Berlin hatte ich voll übersehen…. muss eh nach Berlin und da trifft sich des ja richtig guad…. 😀 end gut, danke dir!
    Greetz

Milhouse