Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche gepiercte Türkin <-

Suche gepiercte Türkin <-

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche gepiercte Türkin <-

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von xxxTrinityxxx vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • Meltdown
    Teilnehmer
    @Meltdown1982

Hi,

ich bin ein 20 jähriger türke, gepiercet und tattoowiert und suche eine gleichgesinnte türkische Sie.
    Zwecks Freundschaft. Vielleicht auch mehr.

Würde mich freuen wenn ich endlich eine gleichgesinnte finden würde was unter uns türken sehr schwer ist.

=)

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

sorry ich bin zwqr nicht aus deinem kulturkreis, hätte jedoch, da du mal hier bist ne frage.
    ich habe das oft so mitbekommen in meinem studio und in einigen studios wo ich als gast gearbeitet habe, dass moslemische glaubensanhänger sich nicht tätowieren dürfen … warum auch immer. stimmt das so? oder bist du etwa sunnit? dann wär das auch die erklärung …

danke dir für deine antwort!

Meltdown
    Teilnehmer
    @Meltdown1982

Hi Desh,

du hast recht. Moslems dürfen sich allgemein nicht Tattoowieren lassen.
    Da es laut dem Koran eine Verunreinigung des Körpers ist und der Körper nicht mehr in dem reinen gottgeschaffenen Zustand ist.
    Ich bin sunnite also vergleichbar mit katholisch.

Ich habe mich trotzdem Tattoowiert da ich der Meinung bin das es meine persönliche Entscheidung ist und ICH mich selber vor Gott rechtfertigen muss.
    Was andere sagen und denken soll deren Sache sein.
    Es ist ja schließlich mein Leben. Somit auch meine Entscheidung.

Es gibt wenige Ausnahmen wie ich. Nur die Aleviten vergleichbar mit den evangelilschen sind ziemlich liberal und locker und bei denen ist sowas leichter zu machen.

Ich hoffe ich konnte deinen Frage beantworten.

MFG

Meltdown

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

danke dir für deine ausfühliche antwort!
    der mann einer freundin von mir ist sunnit und liberaler als die fundamentalistischen moslemischen gläubigen.

also dann werden jegliche körpermodifikationen abgelehnt? z.b. auch branding und scarification etc.? es interessiert mich desshalb, weil ich auch für mein studio eventuell einen „ersatzdienstleistung“ anbieten möchte für tattoos ..

greez
    Desh

Meltdown
    Teilnehmer
    @Meltdown1982

Also,

ob brandings Erlaubt sind weiss ich nicht.
    Aber nach meiner Meinung nicht.
    Da es ja eine verletzung ist.
    Aber wenn ich an den Koran denke kann es sein das dies auch nicht erlaubt ist da man sich freiwillig schmerzen zuführt und sich verletzt.
    Wenn du willst kann ich mich ja mal schlau machen wie der Islam dazu steht.

Gruss

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

steht nicht auch in der bibel dass man sich nicht zeichnen und tattoowieren lassen soll!? oder sowas in der art, was jedenfalls eine tattoowierung verbieten würde. also dürften sich streng gläube christen auch nicht tattoowieren lassen, nur gibt es davon wohl wesentlich weniger als stren gläubige islamisten.
    gru?? trinni

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv