Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Suche giftgrüne 8mm Tunnel
-
30. September 2009 um 14:48 Uhr #2780068
Nachdem ich lange lange das Internet durchsucht und nicht gefunden bzw. eventuell etwas übersehen habe, versuch ich nun hier mein Glück.
weiß jemand wo es giftgrüne 8mm Tunnel (und ich meine wirklich GIFTgrüne,kein so lasches hellgrün (-; ) zu kaufen gibt?! Material ist ganz egal.
Lg30. September 2009 um 15:25 Uhr #2829782KEINE WERBUNG! Dein Beitrag sollte keine Werbung beinhalten. Besonders nicht für andere Webshops oder Bodyart Communitys. Generell ist es aber gut auf Werbung jeder Art zu verzichten!
steht ganz Groß obendrüber. 😉
30. September 2009 um 15:26 Uhr #2831160sorry, die hälfte vergessen. such doch mal hier im shop. ich hab noch nie giftgrün gesucht, aber ich weiß, dass die silikonteile wohl manchmal recht giftige farbe haben. weiß es aber nicht genau.
30. September 2009 um 15:38 Uhr #2832566Ok,das war etwas unklug…
Bei wildcat gibts leider keine knalligen,auch nicht aus silikon.
Auch in anderen bekannten shops,die allerdings qualitativ wie quantitativ schlechter als Wildcat sind hab ich keine gefunden,aber damit zieh ich die Frage zurück 😉1. Oktober 2009 um 17:28 Uhr #2835515Aventurin oder Nephrit-Jade (je nach dem, was das sein soll) ist doch nicht giftgrün. Das ist doch ein angenehmes Grün. Giftgrün ist für mich so ein knatschiges Neongrün oder so.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.