Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Suche giftgrüne 8mm Tunnel

Suche giftgrüne 8mm Tunnel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Suche giftgrüne 8mm Tunnel

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Abutus vor 15 Jahren, 8 Monaten
  • NachMirDieSintflut
    Teilnehmer
    @NachMirDieSintflut

Nachdem ich lange lange das Internet durchsucht und nicht gefunden bzw. eventuell etwas übersehen habe, versuch ich nun hier mein Glück.

weiß jemand wo es giftgrüne 8mm Tunnel (und ich meine wirklich GIFTgrüne,kein so lasches hellgrün (-; ) zu kaufen gibt?! Material ist ganz egal.
    Lg

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

KEINE WERBUNG! Dein Beitrag sollte keine Werbung beinhalten. Besonders nicht für andere Webshops oder Bodyart Communitys. Generell ist es aber gut auf Werbung jeder Art zu verzichten!

steht ganz Groß obendrüber. 😉

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

sorry, die hälfte vergessen. such doch mal hier im shop. ich hab noch nie giftgrün gesucht, aber ich weiß, dass die silikonteile wohl manchmal recht giftige farbe haben. weiß es aber nicht genau.

NachMirDieSintflut
    Teilnehmer
    @NachMirDieSintflut

Ok,das war etwas unklug…
    Bei wildcat gibts leider keine knalligen,auch nicht aus silikon.
    Auch in anderen bekannten shops,die allerdings qualitativ wie quantitativ schlechter als Wildcat sind hab ich keine gefunden,aber damit zieh ich die Frage zurück 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Meinst Du so etwas ?
    KLICK

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Aventurin oder Nephrit-Jade (je nach dem, was das sein soll) ist doch nicht giftgrün. Das ist doch ein angenehmes Grün. Giftgrün ist für mich so ein knatschiges Neongrün oder so.

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

Was ist hiermit : HCP06 (Artikelsuche)

Viel grüner wird es hier nicht 😀

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv