Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Suche Große Plugs und Tunnels

Suche Große Plugs und Tunnels

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Suche Große Plugs und Tunnels

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Milhouse vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Andy_W
    Teilnehmer
    @Andy_W

Hallo zusammen!
    Dehnen ist einfach ne sucht, hab klein angefangen wie auch jeder und dachte immer bei 10 oder 12 mm is schlu??. Habe mittlerweilen 26 mm.
    Habe nun das Problem, dass ich für die Grö??e nicht mehr viel Schmuck finde.
    Zur Zeit hab ich den Templer Cross Plug aus Büffelhorn in 26 mm vom Wildcatstore. Aber das war es auch, finde sonst so keine mehr in der grö??e die mir auch gefallen. Weil will noch auf 30 mm hoch gehen denk ich und dann is schlu?? 😉
    Also von daher wäre ich recht froh, wenn mir jemand sagen könnte wo ich Schmuck also Plugs gerne auch Tunnels mit Großem Durchmesser für mein Ohr bekomme. Weil wie gesagt hab jetzt selber nichts gefunden.
    Klar gibt es alternativen wie Glas und Fimo wobei Fimo recht günstig ist und man sich die sachen selber basteln kann. Aber erfordert halt einiges an ??bung damit es auch wirklich gut aussieht und was besonderes ist.
    Glas sieht toll aus und da ich nen Glasblässer kenne is es auch kein Problem, aber die zerbrechen so gern wenn sie mal rausfallen, mu??te ich schon mal feststellen.
    Am liebsten wären mir Holz Tunnels/Plugs oder ähnliches.
    Also bitte um Infos! Danke euch schon mal für die Hilfe!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Links zu anderen Shops werden hier als Werbung angesehen also ist der Aufruf eher umsonst. Bei der Grö??e wird auch nicht allzuviel zu kriegen sein – Holz lä??t sich aber gut selber bearbeiten … dazu mu??t du nur mal kurz einen Thread unter deinem lesen.

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

Jo, links werden hier gelöscht, verständlicherweise.

Aber Schmuck in den Grö??en zu finden ist nun wirklich kein Problem. Gibt viele Shops die Standart bis 66 mm haben. Vor allem im Ausland.

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

hast du mal bei google gesucht? da findet man doch sicher eine menge links 😉

Anonym
    Gast
    @

Das is ja prima… Dann schick mir mal bitte ein paar Links, denn bei 40mm wirds schon echt schwierig… Glaub mir!!! Gru?? Thorsten

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Bis 50mm sollte auf jeden Fall kein Problem sein, 2″ ist eigentlich im Standartprogramm aller grossen US und Kanada Hersteller 😉

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv