Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › suche gute ideen
-
28. Juni 2010 um 13:10 Uhr #2787017
hab mir übern knöchel ein tattoo machen lassen, einen babyfuss mit dem namen meiner rochter drüber. (foto in meiner visitenkarte) es war anders geplant aber mein tattoowierer hat mich wohl da bi??l überredet und nu gefällts mir nicht so recht.
da das tattoo aber an der stelle schon recht breit ist, weiß ich überhaupt nicht wie ich es verändern könnte damit es 1. nicht wie so ein dahingeklatschter fleckt aussieht, und aber 2. nicht der name meiner tochter ganz verloren geht. ich dachte da an etwas filigranes, mit linien, sternen, blumen oder in der art. ich hätte auch gern bi??l farbe dazu. lä??t sich denn da überhaupt was machen. hat jemand gute ideen, die man auch irgendwie glei aufs papier bringen könnte, denn ich kanns mir sonst gar nicht vorstellen.danke schon mal
lg
weram28. Juni 2010 um 14:59 Uhr #3170748als erstes würd ich mir nen inker suchen der weniger zittrige hände hat 😉
28. Juni 2010 um 15:29 Uhr #2966845naja gut aber das hilft mir noc nicht bei meinem problem der ideenfindung
kann denn jemand gut zeichnen und kann mir was schicken ?
28. Juni 2010 um 21:26 Uhr #3210183Ich kann den Fuss nichtmal erkennen oO?! Such dir nen gescheiten Tätowierer, der wird dir sagen, was man daraus machen / erweitern / drüber stechen kann.
Hatte deiner dir das nicht vorab drauf gepaust, damit du wu??test wies schlu??endlich aussieht?28. Juni 2010 um 21:51 Uhr #2934052ja doch hat er, aber der fu?? war nur als umriss drauf, der is jetz nich mehr so dunkel, dafür hat n anderer gesorgt und noch ma ins frisch gestochene weiß rein gemischt. ich werd noch mal n neues bild hochladen
29. Juni 2010 um 3:54 Uhr #3191111Ich denke wenn man nach oben hin noch etwas anfügt, z.B. Blüten oder sowas, dann fällt es garnicht mehr so auf, das der Fu??abdruck nicht so toll gestochen ist.
Ansonsten denke ich noch wäre es generell besser gewesen den Namen über oder unter den Fu??abdruck zu schreiben, und nicht drüber. Aber in dem Fall ist es sogar ein Vorteil.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.