Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Suche guten Tatowierer
-
Anonym
Gast@27. Februar 2007 um 19:10 Uhr #2796534In zwei Bereichen finde ich vielleicht mehr Antworten.. also… :
Hi Ihr !
Also die Grundfrage ist mit der überschrift schon gestellt, jetzt zu den Einzelheiten:
Ich suche:
– Tatowierer im Raum Stuttgart (z.B. Ludwigsburg, Sindelfingen, Böblingen, Leonberg, Gerlingen, Calw usw…)
– saubere Arbeit, klare Linien des Tattos
– gibt ja verschiedene Stilrichtungen von Tattoos, ich möchte meine Tattoos im Stil, dass sie praktisch aussehen wie Abziehbildchen wenn sie befeuchtet sind. Also klare Linien kein „geschmiere“ oder Schattierungen.
– Details sollten gut gemacht werden können, mir kommt es eben vorallem auf Genauigkeit an.
U.a. möchte ich einen Rattenpfotenabdruck meiner schon lange verstorbenen Lieblingsratte tatowiert haben, da kommt es auf jeden Strich an ob es seiner ist oder nicht. Ist eben ein relativ kleines und schwieriges Tattoo das ich sehr genau detaiert haben möchte.
Wäre toll wenn ich hier meinen „Traumtätowierer“ finden würde ( 😉 ) ^^Greez,
JasminIch hoffe die Tatsache, dass ich das nur hier veröffentlichen darf und es somit nur ca. einen Tag gut sichtbar sein wird, wird dem Erfolg kein vorzeitiges Ende tun..
27. Februar 2007 um 19:46 Uhr #3074003Stellt sich die Frage nach der Grö??e des Abdrucks…wenn er zu klein ist und im Laufe der Zeit an Schärfe verliert, nützt es dir nichts wenn er frischgestochen gut aussieht. Wie Groß soll das denn werden?
Anonym
Gast@27. Februar 2007 um 22:04 Uhr #3237918ca. 3cm lang und ungefähr 1,5 cm breit (?)
27. Februar 2007 um 22:37 Uhr #2986594also ein tattoo im scherenschnitt-stil kann dir fast jeder tätowierer ausführen.
vermute allerdings, dass das motiv bei der grö??e unter dem altern der haut bzw
dem mit der normalen zellerneuerung eintretenden leichte verschwimmen mit
den jahren undeutlich wird…egal wie gut es gestochen ist.
gleiches problem..—> strichcodetattoos….sind machbar..haben aber nach
6-10jahren ein schwammiges aussehen…weil die abstände zwischen den
schwarzen flächen leicht verschwimmen.28. Februar 2007 um 1:43 Uhr #2980854wie melanom schon sagte, es wird nicht immer so deutlich zu erkennen sein, gerade in der grö??e.. wie wäre es mit ner alternative – foto des tieres?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.