Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Suche guten Tätowierer in der Nähe von Darmstadt o
-
17. Januar 2006 um 16:12 Uhr #2799064
Hi, ich such nen richtig guten Tätowierer bei oder in Darmstadt oder Mannheim. Möchte ein Cover-up machen lassen. Hab zwar schon einige Studios in der Gegend besucht aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen, welcher Tätowierer speziell mit etwas komplizierteren Cover-ups umgehen kann und ne richtig kreative Ader hat? Vielleicht ist ja jemand unter euch der auch was überarbeiten bzw. covern musste und mir seinen Tätowierer weiter empfehlen kann?! Wäre echt dankbar um jegliche Hilfe!
17. Januar 2006 um 16:50 Uhr #2958757hmm in mannheim kenn ich mich nicht so aus, aber in darmstadt könnte ich dir das „Morbus Gravis“ empfehlen, wurde unter anderem in einem der letzten Tätowier Magazine vorgestellt. ich hab da von basti, zwei stücke wo er auf sehr gelungene art aus gurken eines anderen noch etwas gemacht hat.
oder du schaust mal auf http://www.fettehautattoo.de die sind zwar nicht in darmstadt, oder mannheim, sondern in michelstadt im odenwald, aber sie wissen was sie tun und das sind richtig geile tats
17. Januar 2006 um 17:32 Uhr #3152348Cool danke, ja von Basti hab ich auch schon gehört. Er war doch vorher beim Viala in DA. Bei den Michelstädtern guck ich auch mal vorbei, ist noch näher von mir aus. Ganz dickes Dankeschön 🙂
17. Januar 2006 um 19:31 Uhr #2962636Nähe Mannheim,…. http://www.crazy-needles.de
der Micha macht verdammt gerne cover ups,… iss in LU Oppau und recht leicht zu findenLG Cleo
17. Januar 2006 um 19:40 Uhr #3187664Mannhein, Smilin Demons
18. Januar 2006 um 12:05 Uhr #2961599Danke euch für die Hilfe. Werd mich mal bei den von euch genannten Studios umschauen.
18. Januar 2006 um 21:45 Uhr #2968050ja tu das und du kannst ja dann mal vermelden welches studio es geworden ist und gegebenenfalls ein vorher-nachher bild hier einstellen in deiner galerie.
zu deiner frage oben, ja, basti hat im viala gearbeite und dan zwischendurch mal in frankfurt und für kurze zeit wohl auch mal als gasttätowierer irgendwo in spanien. er wird auch mit einem stand bei der convention in frankfurt vertreten sein.
19. Januar 2006 um 15:39 Uhr #3107117definitiv TENTAKEL INK in dieburg bei darmstadt!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.