Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Suche guten Tättoowierer zum überstechen eines alt

Suche guten Tättoowierer zum überstechen eines alt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Suche guten Tättoowierer zum überstechen eines alt

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von June182 vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • cobra
    Teilnehmer
    @cobra

Hi Leutz,
    kennt von euch einer einen guten Tattoowierer, der ein altes Tattoo gut überdecken kann mit einem neuen. Vor allem, einer, der gut zeichenen und Vorschläge machen kann! Am besten im Süddeutschen Raum KA/OG/KA/L??…
    Habe so einen alten Paradiesvogel auf der Schulter, den ich mir vor über 20 Jahren machen lie??. Nun sind die Farben verblasst und die Linien ziemlich dick und verzogen Na ja, war halt auch erst 15, als ich es machen lie?? 🙁
    Auf jeden Fall möchte ich was anderes drauf haben, irgend ein Muster oder Tribal, oder sonstwas. Auf ein realistisches Bild habe ich keinen Bock mehr.
    Also, wer kennt wen? Freue mich über jede Adresse!

June182
    Teilnehmer
    @June182

Marcuse in Mannheim, der hat meine Ma auch von ihrer scheu??lichen Bio-Tätowierung, die ja angeblich gaaanz toll weg geht, „befreit“.
    http://www.sqril.de
    aber überleg dir am besten vorher, in welche Richtung du motivisch willst.

Anonym
    Gast
    @

normalerweise mü??te das jeder gute tätowierer können…..
    hast du kein in deiner nähe bei den du schon mal warst???
    gru?? david

cobra
    Teilnehmer
    @cobra

Mein alter Tättoowierer ist leider verstorben. War auch schon in verschiedenen Studios, aber die Vorschläge haben mir nicht so gefallen. Bin nun am überlegen, ob ich es doch bleiben lassen soll, da das „Neue“ riesen Groß werden müsste, um das alte abzudecken.
    Hätte gerne was kleines, feines gehabt, aber so ist das leider nicht machbar.
    Nun suche ich entweder ein Großes Motiv, das nicht so mächtig ist, oder ich lasse es eben doch.
    Trotzdem merci schon mal!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv