Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Suche gutes Studio im oder um den Harz

Suche gutes Studio im oder um den Harz

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Suche gutes Studio im oder um den Harz

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von hexe225 vor 15 Jahren, 7 Monaten
  • alicia398
    Teilnehmer
    @alicia398

Ich komme aus Bad Lauterberg will demnächst mal wieder ein Tattoo machen lassen und suche nun ein gutes studio.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand ein gutes empfehlen was nicht ganz so weit weg ist?

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

wo hast du denn deine bestehenden stechen lassen und warum nicht mehr dort?

wie weit würdest du fahren wollen? was planst du (gibt da ja einige, die besondere stärken haben)

alicia398
    Teilnehmer
    @alicia398

ich war beim letzten mal in Hannover bei Thorsten im La Ligne und eigentlich fand ich es auch dort super, nur ist der Fahrtweg von 120km doch etwas zu weit und da dachte ich vielleicht weiß hier jemand in der näheren Umgebung jemand gutes.

Was genau es sein soll, weiß ich noch nicht so ganz genau, aber so in der art Comic Stil wird es wohl was werden, nur was genau da bin ich mir noch nicht 100%ig schlüssig

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

ging ja schnell: am 27.01. noch weder studio noch wirklich das motiv gewusst und heute schon auf der haut.

aber man sieht auch wohnin schnellschüsse führen 🙁

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv