Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Suche "gutes" Studio im Raum Saarland

Suche "gutes" Studio im Raum Saarland

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Suche "gutes" Studio im Raum Saarland

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Wohlstandskind vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • Natic
    Teilnehmer
    @natic

Hallo ihr -.-

nach Jahren des Grübels ob im Handel nen Tattoo aufm Unterarm tragbar ist, musste ich zu dem entschluss kommen das es nicht gut ist für den Weg den ich vor habe … 🙁
    Da ich das Tattoo aber seit Jahren haben möchte bin ich jetzt auf ner suche nach nem guten Studio im Raum Saarland, wo ich meine 2 Tattoos machen lasssen kann.

Das erste soll ein Majin Schriftzug auf der Wade werden, vielelicht mit Blitzen oder ganz vieleicht mit nem Tribal Drachen oder so … kommt halt aufs Geld an ^^

Das zweite wird das Alpha/Omega Zeichen auf die Brust … in Form des Anarchiezeichen und als ob es mit dem Pinsel gemalt worden wäre … kommt halt drauf an wie es aussieht … wenn scheiße aussieht wirds ausgeschrieben.

Das wären erst mal die ersten beiden für den erest muss ich erst man wieder training machen und Geld haben ^^

Kennt ihr gute Studios, die ich mir mal anschaun kann ?!
    Habe eins im Auge aber sehr lange warte Zeit 🙁 hätte mir ja auch mal einer sagen könne dass das so lange dauern kann ^^

LG
    Natic

monsterfrett
    Teilnehmer
    @monsterfrett

http://www.frankstattoostore.de/

Die sollen sauber arbeiten wurde mir zugetragen. Einfach mal hin und schauen.
    Ich such hier in der Kante noch nen Piercer.. Kennste einen??

binewz
    Teilnehmer
    @meinzweitesich

Das “ New School Tattoo“ in deinem Nachbarstädtchen Dillingen hat einen sehr guten Ruf. Ansonsten vielleicht Dan Sinnes in Luxemburg. Das ist ja auch nicht soweit.

monsterfrett
    Teilnehmer
    @monsterfrett

Klasse
    Danke, ich ruf da mal an

Natic
    Teilnehmer
    @natic

Ok thx schon mal 🙂
    http://www.nadelteufel.de/ hat noch nen guten Ruf!

Kennt ihr noch nen paar oder Seiten wo ich schauen kann ?

Für Piercings würde ich ins AK47 oder Generation X in SB gehen.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

also Piercing kann ich auch das Generation X empfehlen

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

http://www.wilmstattoo.de

Von New School habe ich neulich einen derart schlechten und zittrigen Schriftzug gesehen, da würde ich von abraten.

gepiercte76
    Teilnehmer
    @gepiercte76

Hallo
    also Piercings Generation X in Scheidt…..www.poke-of-pain.de
    Tattoo Tribal ist er einer der besten…..Arndt Gerhardt Teuflisches mit der Nadel (aber bis zu 6,7 Monate wartezeiten)
    Dann der Ralle (Ralf) Remusstudio in Bexbach……

Ansonsten kann ich Dir noch in der Pfalz welche sagen…..die auch HP haben.

Lg Elke

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Zum Arndt würde ich bestenfalls mit ’nem Tribalwunsch gehen. Wirklich innovativ finde ich die Sachen nicht. Solide, aber nicht toll.

gepiercte76
    Teilnehmer
    @gepiercte76

das stimmt nicht schau die mal hier vom user generationX die arme an und auch von seinen mitarbeitern sind auch von arndt…nur mal so am rande……er kann schon so ist es nicht……..mu??t halt mit ihm reden wie bei andren auch….

Natic
    Teilnehmer
    @natic

Ja gib ma pls die Links 🙂
    Garnicht so leicht nen Studio zu finden … muss dann ja noch zu allen hin und schaun … und haben bestimmt alle heftige Wartezeit … scheiße das ich das nicht vorher gewusst habe :\

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Die Arme vom Piercer im Generation X will ich mir nicht anschauen, weil ich dort keinen Fu?? mehr reinsetze. Verstehe nicht, weshalb dieser Laden so gehyped wird. Klar kann der Arndt auch andere Sachen, aber allein auf der Homepage sind überwiegend Tribals zu sehen. Mich reizt das Studio null.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv