Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios suche gutes studio raum SFA (Hannover/Hamburg/Brem

suche gutes studio raum SFA (Hannover/Hamburg/Brem

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios suche gutes studio raum SFA (Hannover/Hamburg/Brem

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • kleinerengel204
    Teilnehmer
    @kleinerEngel222

kann mir jemand ein gutes studio empfehlen, was auch gute realistics sticht? bei mir im landkreis gibt es jetzt nicht so viel…
    bisher war ich bei funky pain…aber mit meinen tattoos bin ich im nachhinein nicht mehr so zufrieden (also mit den motiven schon), aber sie sehen nach 3 jahren nicht mehr sooo toll aus-obwohl ich alle pflegehinweise beachtet habe.
    und dann gibt es noch das colour your soul in schwarmstedt..aber dort wird drin geraucht…und deshalb weiß ich nicht so recht? naja vermutlich kennt hier die studios eh niemand…?

also studio kann auch in hannover sein (wäre so am günstigsten) oder wie gesagt bremen oder hh…

bin für jede antwort dankbar.

Anonym
    Gast
    @

Also zum colur your soul kann ich nur etwas sagen, wenn Maleike da noch tattoowiert.

Habe nicht die besten Erfahrungen mir ihr gemacht, ist allerdings auch schon 3 Jahre her, da hat sie noch in Celle gestochen. Ihre Farben waren einfach viel zu billig und sind schon nach nem Jahr extrem verblasst… Zeichnen kann allerdings sehr gut.

In Hannover gibt es recht viele gute Studio´s, z.B. habe ich schon sehr gute Arbeiten von Mordlust (Heike) oder auch von Wild Spirit (Adrian) gesehen.

Fahr doch einfach mal dort vorbei und dann wirst du schon merken wo du dich wohl fühlst 🙂

Gru?? – Heiko

Atanatos
    Teilnehmer
    @Atanatos

Nun wenn du mit hardy nicht so zufrieden bist und nicht nach schwarmstedt willst dann bleibt dir im SFA nicht so viel über…maximal in munster noch da ist eich einer aber der ist nicht unbedingt das was ich empfehlen würde…die in Bad Fallingbostel kannst auch knicken…musst schon was weiter rausfahren…hamburg zum beispiel ist in einer neben strasse vom kietz ein nettes studio RUDO heisst der kollege dem das gehört schau da doch mal nach…

ansonsten ist nicht so irre viel in der gegend ist halt ein etwas dörfliches umland da…

viel erfolg beim suchen…Atanatos

Wohlstandskind22
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind22

ich kann dir das stugio blue spark in hamburg empfehlen, hab mich vom christian inken lassen!!! http://www.blue-spark.de

lg benny

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv