Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Suche Interviewpartnerin
-
14. November 2010 um 21:37 Uhr #2803653
Moin Moin,
ich suche für ein Uniseminar nach einer adäquaten Gesprächspartnerin, die sich bestenfalls mit der Tattoo&Piercing – „Szene“ identifizieren kann.
Es handelt sich um ein Interview im Rahmen der Veranstaltung „Mädchen in Jugendkulturen/Subkulturen“, es ist jetzt nichts Großartiges, soll hei??en es wird letztendlich nichts veröffentlicht. Es ist lediglich für ein Seminar.
Die Gesprächspartnerin sollte mindestens 18 (besser 20) Jahre alt sein und einen Bezug zur Szene haben.
Ein Interview per E-Mail wäre möglich, aber ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht ist mir definitiv lieber. Personen in Hessen und naher Umgebung würde ich daher gerne persönlich heimsuchen.
Ich selbst bin 24 Jahre alt, diskret und schmerzhaft gut erzogen, Kaffee, Kuchen und Kippen würde ich selbstredend aus Dank bereitstellen. Falls jemand sich angesprochen fühlt, vollführe ich einen inneren Salto, wenn sich jemand bei mir melden würde.Als Anmerkung: Es handelt sich hier um eine seriöse Anfrage, ich bin NICHT auf Brautschau. Es muss sich um eine InterviewpartnerIN handeln, da das Seminar nunmal von M??DCHEN in Jugendkulturen handelt, die Altersgrenze habe ich bewusst gewählt, da ich jemanden suche, der eine reflektierte, abgeklärte Meinung zur „Szene“ hat, oder kurz, jemanden der auch etwas zu sagen hat.
Das Ergebnis könnte ich dann auch in einem Artikel hier teilweise verwursten, wenn es soweit ist.
Sofern ihr selbst keinen Bock habt, aber jemanden kennt, der sich vielleicht dazu bereit erklären würde, könnt ihr mich jederzeit hier kontaktieren.Bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung.
Beste Grü??e.
15. November 2010 um 10:26 Uhr #3171701Hey,
helfen kann ich dir leider nicht, aber deinen Text find ich herrlich.
Viel erfolg!15. November 2010 um 13:59 Uhr #3132219schau an, marburg, da war ich gestern erst xD
viel erfolg bei der suche, bzw heimsuchung *lach*
16. November 2010 um 0:37 Uhr #3107411Ach, ist da schön so nette Antworten zu hören. Hatte mir eigentlich zuerst gedacht, mich einer anderen Szene zuzuwenden, doch da war die erste Reaktion – „Verpiss dich du dämlicher Hurensohn!“ 🙁
@angelofsilence: Aber Marburg ist doch so schön, da kommst’e ja sicher bald wieder!Noch am Rande, ich suche jetzt nicht DIE deutschlandweite Experte für die Tattoo&Piercing Welt, nur jemanden, der sich vielleicht auch auf Conventions rumtreibt und positive/negative Erfahrungen durch Körpermodifikationen gehabt hat. Bei Wunsch back ich den Kuchen auch selbst.
Anonym
Gast@16. November 2010 um 17:08 Uhr #3096881Hmm… ich bin zwar bunt und war „mal auf ner Convention“… aber ob Siegen noch in Reichweite ist?
16. November 2010 um 23:08 Uhr #3233141Da Tattoos und Piercings heutzutage nicht mehr besonders viel mit Subkulturen zu tun haben, finde ich das jetzt irgendwie nicht so zweckmässig.
17. November 2010 um 2:24 Uhr #3200479@Martyn136: Ich kann deine Vorbehalte schon nachvollziehen, immerhin sind Tattoos heute omnipräsent, jedenfalls sind sie definitiv in der Konsum- und popkulturellen Welt angekommen. Haben sie dadurch ihre subversive Wirkung verloren und sind kein Indikator für subkulturelle Szenezugehörigkeit mehr? Schwierige Frage.
Tatsache ist doch, dass es kaum eine Subkultur gibt, die ohne Tätowierungen&Piercings auskommt, zum Zweck der Abgrenzung, Individualisierung, ??sthetisierung usw. leisten Tattoo&Piercing doch wunderbare Dienste. So verdammt viele Menschen sind tätowiert, es gibt so unglaublich gute Künstler, der gesamte Bereich der Bodymodification ist in den letzten Jahren echt Groß geworden, da soll ich doch der Teufel holen, wenn man nicht auch von einer Tattooszene sprechen kann.
Ich möchte mich aber eigentlich nicht über den schwammigen Szenebegriff auslassen, oder die soziologische, psychologische, wie auch immer geartete Verbundenheit von Tattooenthusiasten. Ich suche nur jemanden zum reden.17. November 2010 um 15:36 Uhr #3096166kann sogar sein dass ich ende november mal da vorbeidüse 😉
is aber nur eventuell und wird spontan entschieden… leider.
hätt da echt bock drauf, schade! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.