Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Suche Kabarettist…

Suche Kabarettist…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Suche Kabarettist…

verschlagwortet
5 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Hi Leute,

ich suche ein Lied eines bestimmten Kabarettisten. Er ist bei Nightwash damit aufgetreten.
    Problem: Ich kenne weder Namen des Künstlers, noch das des Liedes T_T
    Auch keinen exakten Wortlaut. Laut google steht im Nightwash-Gästebuch, dass es Sebastian Krämer sei, aber auf seiner HP finde ich auch nix, was auf dieses Lied hinweisen würde.
    Es ging um Drachen steigen lassen und hatte im Refrain so in etwas stehen „Du hast mir einen Drachen gebaut“ oder so ähnlich… zwischendrin meine ich mich erinnern zu können, dass drin vorkam „Das ist die Nase? Ich dacht, das wär der Bauch“
    hab 10.000 Sachen bei google ausprobiert, aber leider scheint das nirgends als lyric drinzustehen 🙁
    Kann mir einer von euch helfen?
    Wär super toll!
    Danke

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und ihn mal auf seiner hp direkt fragen?

Anonym
    Gast
    @

Auch irgendwie peinlich wenn er´s dann nicht ist =) Aber leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen….. Vielleicht mal den Text in „“ googlen?….

Anonym
    Gast
    @

Also ich meine (war vielleicht ein bissl undeutlich, so wie ich das ausgedrückt habe) die einzelnen Worte jeweils in Gänsefü??chen und dann mit + aneinanderfügen

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich kenne mich in google denk ich bestens aus – aber ich kenne den genauen Wortlaut nicht, daher bringt „“ nix! Nicht, dass ichs nicht trotzdem versucht hätte 😉 Der Text steht einfach nirgends online *seufz*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nö – wieso denn?….solang du ihn nicht fragst – duuu du bist doc hder edmund stoiber…oder der armin meiwes ?…kann man schon machen…find ich

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv