Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck suche klemmkugel für mein intim piercing

suche klemmkugel für mein intim piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck suche klemmkugel für mein intim piercing

verschlagwortet
19 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von ScarletDragon vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Durche_Dory
    Teilnehmer
    @Durche_Dory

hi mausis

also bin auf der suche nach ner klemmkugel die im dunkeln leuchtet mein nun keine uv kugel sondern eine die vom licht aufgeladen wird und dann leuchtet

also wer nen shop kennt wo ich sowas bekommen kann meldet euch bitte hier oder per mail

lg das verrückte J.
    P.S. und es muss ne klemmkugel sein

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

kommt denn so viel licht an dein ip? 😉

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

oooh, was für ne geniale idee!!! die klau ich für mein noch nicht vorhandenes ip *ggg* -wenn ich darf! ich hoffe,jemand meldet sich, der weiß, wo’s sowas gibt!!!

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

die idee is gut, aber wie birsch schon schrieb kommt da ja (normalerweise 😉 ) nich allzuviel licht hin, was dann auch nich so viel bringt. ob sich das lohnt ?? ansonsten würd ich mich scarlet anschließen 🙂

gru??, inés

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Kein Problem….habe ich da.

Hart aber herzliche Grü??e

Durche_Dory
    Teilnehmer
    @Durche_Dory

also mausis hehe das hab ich nun schon so oft gehört hehe das da nicht soviel licht hinkommen soll
    aber mal ne gegenfrage habt ihr denn alle nur sex im dunkeln ?
    hehe
    selbst wenn am anfang nur etwas licht hingekommen ist und es wirklich im dunkeln leuchtet reicht das schon aus

ich hab die idee schon ziemlich lang am liebsten wär mir ja nen klemmkugelring der im dunkeln leuchtet hehe aber ich glaub da werd ich suchen bis in alle ewigkeit hehe drum setz ich mein ziehl etwas kleiner hehe

und wenn hartaberherzlich wirklich das hat was ich suche na dann werd ich euch berichten wie es sich denn wirklich so macht
    und ob ihr oder ich recht hattet hehe

lg das verrückte J.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

sucht einfach nach „glow in the Dark“ das ist die „offizielle“ Bezeichnung für die Dinger. In gut sortierten Studios normalerweise vorrätig.

WeWe, nicht im dunkeln leuchtend

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

hey du „hehe“ freak !!
    ja, test mal aus und berichte 😉

wenn du kein sex im dunkeln hast dann bringt aber auch das leuchten nix 😉 müsste man also ab und zu das licht an & aus knipsen .. hehe… (so furchtbar lange leuchten die doch wahrscheinlich eh nicht, oder?) sollte mal einer ne klemmkugel mit mini-microbatterie oder sowas erfinden 😀 … nur für die Jana 🙂

gru??, inés

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

es gibt doch für bnp’s so ne dicken kugeln, die innen drin bunte lämpchen haben, die wild umherblinken .. das wär doch auch was feines!? .. der überbringer wären die teile aber noch mit musik, wenn man sie schüttelt oder sich bewegt – ich glaube, für ip’s genau das richtige 😉

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

besser wär natürlich mit Vibration….. aber jetzt verlassen wir den jugendfreien Bereich

Anonym
    Gast
    @

Super Idee….
    Zielt sich dann auch viel besser im Dunk… ääh. Egal 🙂

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

wie wär’s denn noch mit nem lasershow-effekt?? .. oder mit tenzfläche, wo man dann seine ganzen freude einladen kann?? .. *aufmbodenkringel* .. ich glaube, hier werden noch einige gute ideen kommen, die wir dann im 2003er wildcat-katalog käuflich erwerben können 😉 .. zurück zum thema!!

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Aber sei bitte vorsichtig und verwende zum Sex auf keinen Fall noch leuchtende Signallampen, wenn du in der nähe eines Flugplatzes wohnst, könntest du unangenehme überraschungen erleben… ~lalala, ich sollte nochmal ins Bett~

Durche_Dory
    Teilnehmer
    @Durche_Dory

lol leutz
    wow was für ne fantasie hehe freu
    naja blinkende dinger find ich suxxt voll
    einfach zu hyper kitschig lol

und sonst naja mit den laserstrehlen hehe also ich will ja nun wirklich nicht das mein freund dann auch noch schaden nimmt lol

naja ich werd schon noch meine leucht kugel finden friends hehe
    oder irgend was anderes kuioses :-DDD

lg euer crazy chicken

Anonym
    Gast
    @

Bei Wildcat gibts die auch seit einigen Monaen,sind auch im neuen Katalog drin!
    Die Idee ist ja ganz lustig…. ;))

malum
    Teilnehmer
    @malum

Was kosten die Kugeln?Kenn sie nur von meinen Inline-Skates.

Anonym
    Gast
    @

Jetzt sollen die IPs in der Dunkelheit schon leuchten? Hmm? Nette Idee. Irgendwann kommt noch jemand auf die Idee sich im Angelfachgeschäft Knicklichter zu kaufen und sich die in die Harnröhre zu stecken. Dann sähe der Penis möglicherweise ein wenig aus wie der Fimger von E.T. als er unbedingt nach Hause telefonieren wollte. Ist bestimmt auch witzig wenn man die dann in der Dunkelheit rauspinkelt!?! ;o)
    Ja nee, war nur Spass. Die Idee finde ich jedenfalls nicht schlecht. Also die mit der leuchtenden Klemmkugel. Nicht die mit dem Knicklicht!!!

Slaine74
    Teilnehmer
    @slaine74-2-2-2

jaja maui…jetzt wieder rausreden…dann steh doch wenigstens dazu :o) *ggg* Slaine

Anonym
    Gast
    @

Ich könnte das ja mal testen. Wofür bin ich denn ein alter Angler? Hmm? Nee, doch lieber nicht.

Anonym
    Gast
    @

gibts bei [WERBUNG].com unter Verschlüsse/Glow Klemmkugeln
    für 4.60???

Gru?? obscura

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv