Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Suche Leute, die zeichnen können!
-
24. Oktober 2002 um 14:47 Uhr #2781191
Hallo!
Dann starte ich eben mal hier einen Aufruf!
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen!
Und zwar suche ich jemanden, der einfach ein Großes Talent hat, was Malen bzw Zeichnen angeht und dies auch sehr oft in der Freizeit tut und Zeit dazu hätte, mir etwas zu entwerfen! Habe genaue Vorstellungen, nur leider wenig Talent, was dies betrifft! :o(
Habe da an Drachen, Elfen, Trolle etc …gedacht!
Wär schön, wenn sich jemand per Mail oder Buddylist meldet. Erkläre dann genauer, worum es geht! Jetzt schon mal ein riesiges Dankeschön, an den, der sich überhaupt die Mühe gibt, sich bei mir zu melden!
Viele liebe Grü??e und schonmal ein schönes Wochenende!
*Melli*24. Oktober 2002 um 17:56 Uhr #2845428oder www. tattooo.de, der carlo kanns auch.. schau dir meinen drachen an… in der gallerie.. fg*
also cya24. Oktober 2002 um 22:36 Uhr #2847034oder schau mal bei http://www.markb-whitetrash.com rein! ist mein Tätowierer und bin bisher immer mit vagen plänen hingegangen und er hat klasse Tattoos draus gemacht! Wenn du ne Person hier in der community suchst kannst du ja auch mal ‚Funnycat5‘ anschreiben (ist meine Freundin); die kann auch richtig klasse zeichnen!
so long Toby
25. Oktober 2002 um 6:52 Uhr #2848622Ich glaub der gute Mann möchte jemanden aus der Community haben und nicht irgendwen …
25. Oktober 2002 um 11:57 Uhr #2850246@amnesia
Hmm… ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Grimoire ist eine Frau… *gg* 😉
Aber ich denke auch, da?? sie da eher an jemanden aus der Community gedacht hat…
@grimoire
Soweit ich weiß kann Deathbeat gut zeichnen und zeichnet auch in jeder freien Minute. Frag ihn doch einfach mal… 😉25. Oktober 2002 um 13:18 Uhr #2851878Huhu :o)
*mal zu wort meld*
Erstens.: Jo, ich bin ne Frau! Auch, wenn ich öfter mal mächtig verwirrt bin und einen neben mir stehen hab, aber DAS weiss ich ganz sicher!Zweitens.: Ist echt super lieb, das doch so viele Antworten! Aber ich möchte eine Vorlage, von der ich wirklich genaue Vorstellungen habe und diese beschreiben kann….
Ja, okay, soll für ein Tattoo sein! Allerdings will ich mir nicht nen anderen Inker suchen, sondern bei meinem bleiben! Ich fänds ein wenig unhöflich einen „fremden“ Tätowierer zu bitten, das er mir was zeichnet und ich dann mit dem Kunstwerk zu meinem Inker renn und dem sag, das er das machen soll!
Ich weiss ja, das mein Tätowierer auch super zeichnen kann…nur leider alles andere, aber keine zB Drachen (nein, bitte nix Asiatsiches!!! das kann nämlich selbst er fantastisch!)… aber…er übt! *lol* Er improvisiert, kreiert wirklich Alles, nur bei meinen Wünschen beschränkt er sich eher auf Kleinigkeiten, Einzelheiten, die er individuell gestaltet!
Na ja, nix für Ungut…
Dropsdem ein riesengroßes Dankeschöööööööööön :o)))
…ich werd sicher wen finden…27. Oktober 2002 um 10:54 Uhr #2853522hm *wink* hallo…aslso ich male sehr sehr gern und hab auch schon nen super Großen Drachen an der wand 🙂 so zeichne ich auch recht gern drachen kommt drauf an was für einen in der Richtung du willst vielleicht schaff cih es was für dich zu zeichnen 🙂 Grus Sel
28. Oktober 2002 um 15:22 Uhr #2855155Hab jemanden „gefunden“!!!
Dankeschöööööööööööön :o)28. Oktober 2002 um 22:09 Uhr #2856816für dich doch immer wieder gerne *grimmiindieseiteknuff*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.