Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche Leute, die zeichnen können!

Suche Leute, die zeichnen können!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche Leute, die zeichnen können!

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Desh vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • Grimoire
    Teilnehmer
    @Grimoire

Hallo!
    Dann starte ich eben mal hier einen Aufruf!
    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen!
    Und zwar suche ich jemanden, der einfach ein Großes Talent hat, was Malen bzw Zeichnen angeht und dies auch sehr oft in der Freizeit tut und Zeit dazu hätte, mir etwas zu entwerfen! Habe genaue Vorstellungen, nur leider wenig Talent, was dies betrifft! :o(
    Habe da an Drachen, Elfen, Trolle etc …gedacht!
    Wär schön, wenn sich jemand per Mail oder Buddylist meldet. Erkläre dann genauer, worum es geht! Jetzt schon mal ein riesiges Dankeschön, an den, der sich überhaupt die Mühe gibt, sich bei mir zu melden!
    Viele liebe Grü??e und schonmal ein schönes Wochenende!
    *Melli*

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

http://www.tattoo-andernach.de

der martin … der kanns

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

oder www. tattooo.de, der carlo kanns auch.. schau dir meinen drachen an… in der gallerie.. fg*
    also cya

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

oder schau mal bei http://www.markb-whitetrash.com rein! ist mein Tätowierer und bin bisher immer mit vagen plänen hingegangen und er hat klasse Tattoos draus gemacht! Wenn du ne Person hier in der community suchst kannst du ja auch mal ‚Funnycat5‘ anschreiben (ist meine Freundin); die kann auch richtig klasse zeichnen!

so long Toby

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ich glaub der gute Mann möchte jemanden aus der Community haben und nicht irgendwen …

lay-dee
    Teilnehmer
    @lay-dee

@amnesia
    Hmm… ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Grimoire ist eine Frau… *gg* 😉
    Aber ich denke auch, da?? sie da eher an jemanden aus der Community gedacht hat…

@grimoire

Soweit ich weiß kann Deathbeat gut zeichnen und zeichnet auch in jeder freien Minute. Frag ihn doch einfach mal… 😉

Grimoire
    Teilnehmer
    @Grimoire

Huhu :o)
    *mal zu wort meld*
    Erstens.: Jo, ich bin ne Frau! Auch, wenn ich öfter mal mächtig verwirrt bin und einen neben mir stehen hab, aber DAS weiss ich ganz sicher!

Zweitens.: Ist echt super lieb, das doch so viele Antworten! Aber ich möchte eine Vorlage, von der ich wirklich genaue Vorstellungen habe und diese beschreiben kann….
    Ja, okay, soll für ein Tattoo sein! Allerdings will ich mir nicht nen anderen Inker suchen, sondern bei meinem bleiben! Ich fänds ein wenig unhöflich einen „fremden“ Tätowierer zu bitten, das er mir was zeichnet und ich dann mit dem Kunstwerk zu meinem Inker renn und dem sag, das er das machen soll!
    Ich weiss ja, das mein Tätowierer auch super zeichnen kann…nur leider alles andere, aber keine zB Drachen (nein, bitte nix Asiatsiches!!! das kann nämlich selbst er fantastisch!)… aber…er übt! *lol* Er improvisiert, kreiert wirklich Alles, nur bei meinen Wünschen beschränkt er sich eher auf Kleinigkeiten, Einzelheiten, die er individuell gestaltet!
    Na ja, nix für Ungut…
    Dropsdem ein riesengroßes Dankeschöööööööööön :o)))
    …ich werd sicher wen finden…

Selaiah
    Teilnehmer
    @selaiah

hm *wink* hallo…aslso ich male sehr sehr gern und hab auch schon nen super Großen Drachen an der wand 🙂 so zeichne ich auch recht gern drachen kommt drauf an was für einen in der Richtung du willst vielleicht schaff cih es was für dich zu zeichnen 🙂 Grus Sel

Grimoire
    Teilnehmer
    @Grimoire

Hab jemanden „gefunden“!!!
    Dankeschöööööööööööön :o)

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

für dich doch immer wieder gerne *grimmiindieseiteknuff*

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

ja der gute martin ist hier unter künstler666 wohnhaft in der com ..
    ein ECHTER künstler!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv