Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche Leutz mit Lippenbandpiercing Erfahrung!! :-)

Suche Leutz mit Lippenbandpiercing Erfahrung!! :-)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche Leutz mit Lippenbandpiercing Erfahrung!! :-)

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von HartaberHerzlich vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • Chica21
    Teilnehmer
    @Chica21

Huhu ihrs,

ich such Leute, die schon ein Lippenbändchenpiercing haben, wollt mir auch eins Stechen lassen und wollt einfach mal drüber redn, wie das so is mit verheilen und allegemein :-)) Meldet euch
    Ciaoi
    Petra

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

schau mal in meine Galerie..da ist ein Warnhinweis bzgl. Lippenbandpiercing…das ist wohl mit das Einzige Piercing, was ich in meinem Studio komplett ablehne! …und sicherlich auch andere verantwortungsvolle Studios.

Liebe grü??e
    Hart aber Herzlich

P.S. Kann dir gerne Röntgenaufnahmen etc. zumailen… die werden dich überzeugen 🙂

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

ich hatte bis letzte Woche auch eins, und hatte nie irgendwelche Probleme damit! Und ich hab weder irgendeinen Abdruck auf dem Zahnfleisch noch sonst irgendwelche Zahnschäden davongetragen! Naja jetzt is es trotzdem draussen, find ich auch nicht mehr so schlimm, denn es hat mich zuletzt schon etwas genervt und ich fands auch nicht mehr so schön…

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Es mu?? auch nicht sein…… die Gefahr des Abdrucks verringert sich, wenn die Kugel vom Ring auf den Zähnen aufliegt und der Ring dadurch nicht so starken Druck auf das Zahnfleisch ausüben kann.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

…und dann hat man auf jedem zahen eine rille, weil sich der ring samt kugel zwangsläufig bewegt…
    ich find’s blöd, das piercing deswegen abzulehnen. hab auch schon brutale bilder gesehen, wo zähne abgebildet waren, die durch ein labret-piercing beschädigt worden sind. und bei der zunge hat man diese gefahr auch. man mu?? halt selber wissen, wann man es lieber rausnimmt. die zähne gibt einem keiner wieder!
    hatte mein lippenbändchenpiercing ein jahr lang und ich hab’s nicht bereut, auch wenn ich mich schweren herzens davon trennen mu??te.

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Du findest es blöd dieses Piercing aus diesen Gründen abzulehnen…glaube mir, da?? ich mich sicherlich mehr mit den Folgeschäden von Piercings auseinandergesetzt habe als Du. Ich nehme meine Arbeit sehr ernst..und wenn gesundheitliche Gründe nicht die Punkte ausmachen, ein Piercing abzulehnen, welche denn???
    Sicherlich kann auch ein falsch gestochener Labret oder ein falsch gestochenes Zungenpiercing, bzw. falsche Steckergrö??e Zähne beschädigen… doch hier war die Rede vom Lippenbandpiercing.

redfire1
    Teilnehmer
    @redfire1

hey HartaberHerzlich
    ich wäre interessiert an weiteren bildern oder röntgenaufnahmen weil ich auch vorhatte mir in ein paar monaten eins stechen zu lassen und als besitzer eines studios wirst du schon wissen was du redest
    wäre lieb von dir
    danke liebe grü??e
    red

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv