Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Suche Möglichkeit zur Body Suspension in Bayern

Suche Möglichkeit zur Body Suspension in Bayern

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Suche Möglichkeit zur Body Suspension in Bayern

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • disko
    Teilnehmer
    @disko

Hallo Gemeinde!

Wie schon im Titel geschrieben suche ich ein Grüppchen, welches im Raum Bayern Body Suspensions durchführt… bis jetzt bin ich leider nicht fündig geworden und würde mich über Kontakt freuen.

Achso: Bin aus München und wäre „Erst-Täter“… sodalla, dann mal her mit Tipps und Hinweisen, wo ich zu meiner ersehnten Suspension komme und nicht allzuweit fahren müsste 😉

Liebe Grüsse
    Matthias

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

frag doch mal bei wildcat-ts an, er hat da einiges an erfahrung und arbeitet bei wildcat münchen

disko
    Teilnehmer
    @disko

Hi needlewitch!

Joah danke für den Hinweis… den fragte ich schon… laut seiner Aussage geht in Bayern nix. Kann ich allerdings nicht ganz glauben… deshalb meine Anfrage hier.

Baba
    Matthias

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Evtl. lässt sich ja für die nächste Convention in München was einrichten, wenn du ein Grüppchen findest und mit dem Veranstalter sprichst.

Rabe3
    Teilnehmer
    @Rabe3

Je nachdem, wo in Bayern Du wohnst, könnte der Weg nach Freiburg ins Visavayara überlegenswert sein. DIe haben definitiv Erfahrung…

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja in Bayern geht ne Menge … wenn du ne ordentliche Suspension auf nem sauberen niveau haben willst würde ich auch sagen wendest Du dich am besten an Visavajara in Freiburg oder Nürnberg oder an den Swastika Freakshop in Radolfzell, die machen regelmäßig Suspension BBQs

Ansonsten ist es so, dass es sich für ne gute Suspension auch durchaus lohnt mal zu reisen also das ist nicht unbedingt etwas was man nach Feierabend „mal eben“ um die Ecke macht sondern das sollte schon im ordentlichen Rahmen ablaufen und so 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv