Suche Motiv

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hey,

möchte mir in naher Zukunft eine Taschenuhr oder eine Sanduhr inken lassen..jedoch fehlen mir dazu Anregungen.Habt ihr vielleicht Motive oder einen Tip wo ich nach sowas in der Art gucken kann?Habe schon in diversen Suchmaschienen geschaut aber ich finde einfach nichts :/ Möchte auch nichts kopieren sondern einfach nur eine Anregung.
    Danke..und wäre spitze wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

mit google (oder anderen) bildersuchen im Net müssteste eigentlich ne menge finden… ansonsten online Läden mit Uhren durchblättern.. die Shops kannste auch über google suchen… viel Glück!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ja das habe ich ja schon getan..jedoch möchte ich gerne schon ein tattoo motiv als vorlage haben um zu sehen wie sowas in etwa aussehen könnte…keine realen uhren aus einem schmuckgeschäft….trotzdem danke an dich.

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Lass dir doch einfach von deinem Tätowierer mal nen paar Skizzen zeichnen, wenn du ihm ungefährt erklärst, welche Stilrichtung du dir vorstellst usw. wird sich da doch was machen lassen…

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

also fertige tätowierungen in der art wirst wohl nicht so oft finden..;) dann such ne schicke uhr aus (foto oder in echt) und geh zum tätowierer.. der zeichnet dir dann daraus was…. ist das einfachste…

binewz
    Teilnehmer
    @meinzweitesich

Schau mal nach Salvador Dali, er hat in einigen seiner Werke Taschenuhren gemalt.

Anonym
    Gast
    @

guck mal in meine galerie! ich hab auch ne sanduhr…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was hältst du denn von den Bildern (Dali war das glaub ich) mit den zerflie??enden Uhren?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hey danke..genau dali sohieß der Große künstler..da werde ich doch glatt mal goggeln..wollte nämlich am liebsten diese zerflossene uhr haben.danke!!!!!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich habe auch schon daran gedacht ein Motiv von Salvador Dalí zu verwenden
    (er ist einer meiner Lieblingsmaler).

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv