Suche Motiv

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 17 Jahren, 1 Monat
  • BK82
    Teilnehmer
    @BK82

Hallo Zusammen,

also, kleine Vorgeschichte… Ich hab mich vor ca. 4 Wochen aus einer sehr anstrengenden, turbulenten Beziehung gelöst und möchte meine wiedergewonnene Freiheit nun mit einem neuen Tattoo festhalten als erinnerung

Mein Motiv soll wie eben schon erwähnt Freiheit ausstraheln, ich hab bis jetzt aber leider noch nichts passendes gefunden. Es sollte jedoch kein Tier sein, eher etwas dass man mit Tribals verbinden kann.

Wäre super lieb wenn ihr mir einige Tipps geben würdet

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Kommt darauf an wohin Du das Tattoo haben möchtest, hier ein paar Vorschläge:
    Freiheitsstatue von NewYork, offene Türen, zerstörte Gitter, Wilhem Tell, Fall der
    Berliner Mauer, Nelson Mandela, Dalei Lama, Martin Luther King, Schriftzeichen
    für Freiheit in diversen Sprachen (aktuell in Chinesisch) usw. usw.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ich wär ja fürn hübsches willhelm tell portrait^^

BK82
    Teilnehmer
    @BK82

Das sind bisher echt gute Vorschläge! Vielen Dank, allderdings bin ich leider auch nicht der Typ für Portraits. Wie gesagt, eher etwas dass man mit Tribals gestalten kann! Einen Schriftzug fänd ich schon klasse, allerdings ist das Thema mit Chinesischen Zeichen bereits so ausgelutscht und „Freedom“ haben auch unheimlich viele Leute! Ich bin am überlegen ob es auf die Wade, den Knöchel oder wenn es kleiner wird auf die innenseite des handgelenkes gestochen werden soll

TribalGirl
    Teilnehmer
    @tribalgirl

wie wäre es den mit einer fee oder pin-up? so frauenpower technisch gesehen? kann man dann wohl auch gut mit tribals kombinieren,musste mal mit deinem inker drüber reden!

Anonym
    Gast
    @

Kleines Pik Zeichen,darin ein Herz mit Einschu??loch.

elisabeth0305
    Teilnehmer
    @elisabeth0305

Ein Schlüssel, oder ein Schlüsseloch… öffnet jede Tür zu neuen Wegen

elisabeth0305
    Teilnehmer
    @elisabeth0305

also den Schlüssel könnte man bestimmt irgendwie tribalmä??ig gestalten…

lola80
    Teilnehmer
    @lola80

hi mal ne andere anregung hier lass dir ein japanisches /indisches/arabisches zeichen stechen welches freiheit bedeutet!

ich selbst habe auch ein motiv für freiheit allerdings ein Tier (Orca-Killerwal , der noch ausgebaut werden mu?? mit hintergrund oder so )

oder aber du lässt dir was ausgefallenes stechen was du selbst zeichnen könntest und deinem Inker präsentierst oder frag ihn auch mal der zeichnet dir auch was nettes bestimmt !

gru?? ich hoffe konnt was helfen !!!

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Gesprengte Ketten, um irgendein Gelenk? Knöchel oder Handgelenk?

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv