Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Suche Motiv für Fu??ball Tattoo
-
10. August 2008 um 13:24 Uhr #2796807
hi
bin auf der suche nach einem guten motiv für mein neues tattoo
da ich tribals und drachen liebe würde ich das gerne verbinden
mein verein ist borussia mönchengladbach
da gibt es die raute als vereins logo
aber auch wäre es möglich die initialen bmg als schrift zu integrieren
habt ihr noch ideen
wäre echt nett von euch
danke schon mal
gru??10. August 2008 um 16:46 Uhr #2986861du willst also n tribal mit drachen und das logo vom verein oder die initialen?
ich könnt mir das logo gut mit nem tribal vorstellen. aber es wird wohl am besten sein, wenn du zum tätowierer deines vertrauens gehst…11. August 2008 um 2:13 Uhr #2981127Vielleicht ein tribalartiger Drache der das Vereinslogo dann entweder mit der Vorderklaue hält oder als Halsband trägt?
11. August 2008 um 11:42 Uhr #2970325hi was hälst du von einem Manga -drachen der dir das Zeichen (logo der borussen ) in den pranken hält ????
oder aber auch im tribal-stil als Kugel gefasst das logo und dann hält er das mit seinen Flügeln hoch ??? oder speit feuer drum rum ??? ach da gibt es vieles ……… was mir wieder einfällt ist aber ne sache des zeichnens und dat kann ik net hihihi !!! aber vielleicht du ja
gru?? hoffe konnt etwas helfen
11. August 2008 um 16:34 Uhr #2981796also ich würd aus dem drachen einfach ein fohlen – in welcher form auch immer – machen, damit hast du schonmal den ersten bezug zur borussia. und dann sollte die raute, mg oder bmg schon irgendwie integrierbar sein. oder den alten bökelberg und da das logo rein oder mit fohlen, etc.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.