Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Suche Motive
-
30. April 2007 um 14:49 Uhr #2791813
Hallo Liebe Tattoo Gemeinde!!
Google u.s.w. hab ich durch ………… Bei meinen Inker meines Vertrauns war ich auch schon …….. Und zwar suche ich für die linke und rechte Wade einen Engel und einen Teufel !! Jemand eine Idee ??? Bin für alles offen :-)) LG Das PinguinEvil
danke schon einmal für die hilfe und antworten !!!
30. April 2007 um 15:07 Uhr #2990389In Sachen Engel kann ich dir nur Bücher von Isolde Ohlbaum empfehlen.
Und von Gerald Axelrodt „Als lebten die Engel auf Erden“…
Für den Teufel würd ich mir mal Fantasybücher raussuchen.
Boris Valejo oder sowas…30. April 2007 um 18:42 Uhr #3057313ich hab hier bei wildcat ma nen hello kitty engel und teufel gesehen…fand ich voll sü??…aber halt nix für jeden
30. April 2007 um 19:21 Uhr #3024358Hast du auch schon in anderen Sprachen gegoogelt? Und nicht nur in Tattoo-Foren usw. Ich finde so (fast) immer was.
1. Mai 2007 um 9:48 Uhr #3241394Moinsen !!
Erstmal danke für die Antworten . Ich hatte ja gechrieben das ich einen Engel und einen Teufel suche das stimmt auch soweit . Wobei es mir um das Tattoo (s) geht ich möchte “gut und böse“ umsetzen . Also Engel und Teufel oder Einhorn und Drache oder sowas !! Ich betone es auch nochmal für die gutgemeinten Ratschläge : Wie kein Motiv aber inken lassen ?? Ich habe schon 7 Tattoos . Ich suche halt nur Ideen und anregungen !! Und wo geht das wohl besser als in diesem Forum?? :o))
Es sollten auch Bilder sein keine Schriftzeichen oder Züge !
Wiegesagt bin auf der suche und für alles offen :o)
Natürlich gehe auch nochmal zu meinen Inker aber es ist doch immer schön auch mal andere Ideen oder Ratschläge zu nutzen .LG Das suchende PinguinEvil
3. Mai 2007 um 15:13 Uhr #3102566die hello kitty variante hab ich auch mal gesehen.. ich als fan fand die natürlich superklasse *ggg* hab mir auch zwei hello kittys machen lassen.. eine mit engelsflügeln (die gute nee *gg*) und eine mit so fledermaus-artigen flügeln….hm aber viel anderes als engel und teufel fällt mir auch nicht ein.. klar kann man das dann auch noch mit schriftzügen untermauern…ein guter engel und ein böser engel ginge aber auch noch… ich würd mal zeitschriften wälzen… das tattoo style hat immer gute berichte finde ich.. so in der art alles zu blumenmotiven und so weiter. viell. findet sich da ja auch was zu gut und böse?? ansonsten würd ich mich auch noch mit dem inker zusammensetzen…
3. Mai 2007 um 17:37 Uhr #3113664Ja Romana Du hast recht komme gerade von meinem inker ! er zeichnet mir was ich bin voll gespannt !! Die Idee Engelflügel mit Herz inner Mitte ( farbenfroh gehalten) Teufelflügel mit Herz inner mitte schwarz grau gehalten wobei in den herzen gesichtszüge engel und teufel gemacht werden ! Ich freue mich schon ….Muss leider 4 ochen warten !!! egal
LG das vor Vorfreude platzende PinguinEvil hahahaha
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.