Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › suche nach dem stichkanal
-
8. August 2005 um 17:45 Uhr #2799698
hab mir für mein nasenpiercing ein einfaches piercing gekauft (eigentlich fürs labret, aber der piercer meinte, es würd gehen) wo man oben die kugel draufschrauben muss und demnach das piercing von unten in die nase einsetzen muss.
nur seh ich, wenn ich das piercing rausgeb, den stichkanal net … au??en ists etwas leichter, aber von innen krieg ichs irgendwie net hin.
wird das mit der zeit besser – wenn das piercing schon bissl älter ist? oder hab ich mir den stecker umsonst gekauft lol
8. August 2005 um 17:48 Uhr #2968265aaaaalso … mach den mal von aussen durch, fühl von innen die Stelle, zieh ihn wieder raus und machs dann von innen nochmal … bischen gefummel, aber irgendwann weißt du schon wo er is *g*
8. August 2005 um 17:48 Uhr #3234233lass zur Not den Piercer es reinmachen, aber normalerweise müsste das auch selber gehn. Wie lang hast es den schon und ist es auch richtig verheilt? Einfach ein bissel rum probieren, dann geht das schon. Aber ich selber halte Labret Studs nicht als am geeignesten für Nostrils
8. August 2005 um 17:52 Uhr #3216859wieso? ich hatte ne zeitlang auch nen labret stud in der zunge…
8. August 2005 um 17:58 Uhr #3139762also die micro labret studs sind perfekt für nostrils! Angenehmer zu tragen als alles andre.
8. August 2005 um 18:00 Uhr #3184394nun ja, ich glaube mich würde auf dauer so eine platte in der nase stören. muss ja jeder für sich wissen, aber ich glaub es gibt nicht ohne grund extra schmuck für Nostril. Und in der Zunge? nun ja, warum nicht. Aber gibt es die überhaupt so lang?
8. August 2005 um 19:32 Uhr #3145904Klar gibt es die so lang. Ist auch teilweise viel angenehmer als die Kugel unter der Zunge… Ist in der Nase auch so… Das rein machen ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das tragen ist viel angenehmer. 🙂
8. August 2005 um 20:12 Uhr #3075707jetzt habe ich nen 13mm titan barbell drin, und davor eben einen 18mm ptfe labret stud… also ich finde den garbell angenehmer zu tragen, kann und wird aber wahrscheinlich an der geringeren länge liegen… ansonsten macht auch nen stud in der zunge keinerlei probleme…
9. August 2005 um 18:21 Uhr #3124472ich muss meinen ring auch immer von innen reinmachen, weil ich ne billig-creole drin hab und das von au??en zumachen muss (und dann finde mal das loch bei 0,5mm und haaren in der nase *brrr*) ich steck mir vorher immer n ohrring von au??en rein, um ungefähr zu sehen, wo der rauskommt, dann find ichs meistens… 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.